Zitat von
Nummer777
Nee, ist klar...
... du bekommst doch ständig was in den falschen Hals... bist unfähig dich auf eine "normale" Art und Weise hier im Forum auszutauschen... spielst dich in etlichen Threads als allwissender Oberlehrer auf... läßt andere Meinungen nicht gelten... kommst arrogant und überheblich rüber... versuchst andere User zu bevormunden... wirst schnell aggressiv und ausfallend... etc. etc. das hat jetzt nicht unbedingt was mit deinen heute getippten Zeilen zu tun, nein, das ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen...!
Wenn man mal nicht einer Meinung ist oder wenn man mal aneckt, dann ist dies völlig ok und durchaus menschlich... sowohl im Forum als auch im realen Leben... nur wenn sich das Ganze wie ein roter Faden zieht, gibt mir persönlich das schon zu denken! Ganz ehrlich, mir gefällt weder die Art wie du dich ausdrückst, noch der Inhalt deiner Postings...! Was du von mir hälst geht mir sonst wo vorbei, ich kann mit dir auch nichts anfangen... nur lasse ich mir sicherlich nicht von irgendwelchen ***** wie dir hier auf der Nase rumtanzen...!
EDIT:
Eigentlich ist dies gar nicht meine Art, solche Zeilen zu verfassen und ander User persönlich anzugreifen... hab dies in meiner knapp zweijährigen FPL Zugehörigkeit auch noch nie getan... aber das mußte mal gesagt/geschrieben werden... irgendwann ist einfach mal Schluss!