Aus anderen Foren kenne ich es dass es dort direkt ein Forum "Uservorstellung" gibt, das würde vielleicht mehr Aufmerksamkeit erregen als ein einzelnes Thema ;) Nur würde dann jeder User ein eigenes Thema erstellen...
Druckbare Version
Aus anderen Foren kenne ich es dass es dort direkt ein Forum "Uservorstellung" gibt, das würde vielleicht mehr Aufmerksamkeit erregen als ein einzelnes Thema ;) Nur würde dann jeder User ein eigenes Thema erstellen...
.. was wiederum nervt :D
Bin zwar schon paar Monate hier,stelle mich trotzdem mal vor:
Heiße Patrick,bin 16 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Ich bin Fan vom FC Schalke 04 und interessiere mich auch für andere Sportarten wie z.B. Formel 1 und Basketball.
In meiner Freizeit treffe ich michmit Freunden oder spiele Xbox 360 (Gamertag: Schalkefan24497, Anfragen erwünscht ;)) oder spiele Online-Manager-Spiele.
Aktuell spiele ich vor allem NBA und FIFA (Sampdoria-Karriere :pardon:). Das wars
Guten Tag dir, auch wenn du aus einer verbotenen Stadt kommst. :D
VfL und die Arminia haben zusammen noch nie funktioniert. Da war vor ein paar Monaten schonmal so ein Kollege aus deiner Stadt hier... :P
ich wohne in biefefeld bin aber kein fan, da haste dich verlesen ;)
Herzlich Willkommen Patrick2404 (auch wenn du nicht ganz so frisch bist) und viel Spaß auch weiterhin hier bei FPL :yes: