Fänd ich aber klasse für den BVB und für die Bundesliga
Druckbare Version
Fänd ich aber klasse für den BVB und für die Bundesliga
Wie ich schon sagte, wäre es eine enorma publicity für den BVB, Bundesliga und ihn selber... Seine aktuelle Form in der BRA Liga ist exzelent. :good:
Dennoch muss ich zugeben, erwartet man von so einem Spieler noch Tore?
http://www.itusozluk.com/gorseller.p...+ronaldo/18170
Peace.
das ist auch sone sache, vor einiger zeit als er noch in mailand spielte hat er nur gesoffen und drogen genommen, genauso wie adriano, nur feiern drogen alkohol, beide sind mit ihrer karriere ganz neu angefangen in brasilien
allerdings stimme ich dark zu,
dortmund sollte kein altenbgammelstürmer holen, nur einen mit internationaler erfahrung wäre gut, und dafür wäre nunmal pantelic oder voronin optimal
aber mal schauen was aus dortmund ird, ichglaube samstag spielen die ja gegen valencia und udinese calcio ne? dieses jubiläumsturnier!
Am kommenden Wochenende ist das 100-Jahre Turnier mit Valencia und Udinese.
Das Real Madrid spiel ist vor dem 3. Spieltag am 19.08. :D
Peace.
hab ich auch grad auf der hompage vom bvb gesehen
Lucas Barrios ist der Favorit
Glaubt man gut informierten Branchen-Kennern, heißt der Favorit des BVB zurzeit Lucas Barrios (24). Der Argentinier, Welttorjäger 2008, steht beim chilenischen Klub Colo-Colo unter Vertrag, der schon Arturo Vidal (22/Leverkusen) hervorbrachte. Für 8 Millionen Dollar (rund 5,5 Millionen Euro) ist Barrios zu haben.
Quelle: Ruhrnachrichten
Meiner Meinung nach wäre es der beste Transfer seit Amoroso. DEr Junge Barrios hat alles. Treffergarantie, Durchsetzungsvermögen und Laune!
Peace.
Kommt der jetzt endlich mal in die BL??
Nach Hertha, Stuttgart und Bremen also jetzt der BVB.
Wäre auch gut für sie.
Du hattest im Mai selbst geschrieben, dass du ihn bei Hertha, Dorrtmund oder Bremen vorstellen kannst. :D Da diese 3 Teams damals im Gespräch waren.
Barrios meingott, ein Traum würde wahr.. aber erstmal zu früh gefreut... abwarten.
Peace.
ja südamerikaner sind immer eine bereicherung...
aber ich denke die Integration spielt dabei auch ne entscheidene Rolle...
es könnte schwierig werden, siehe Beispiel Carlos Alberto :pardon:
Daher denke ich, ist man mit Lewandowski oder Voronin besser bedient..
Dennoch hoffe ich auf Barrios oder auf die Sensation (Ronaldo) ... da ich solche leute einfach liebe :D und dem BVB auch so einen Mann wünschen würde.. ähnlich wie ich Moreno total cool finde ... :good:
Ich hab mir grad das Video 100 Tore von Ronaldo in Madrid angesehen. Der kann keine normalen Tore machen. Allein wie der schießt, das sieht immer gut aus. Der in der Bundesliga wär schon was:D