AW: Neue Fußball Trikots und Schuhe
Zitat:
Zitat von
tibo
Nürnberg gefällt mir da am besten. Sieht schlicht aus, hat aber auch genug Detail und wirkt so sehr wertig.
Neben dem 1. FC Nürnberg, werden auch der FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen neuerdings von "umbro" ausgestattet... aber da gibt es deutliche Unterschiede... während der Club echt geil aussieht, fallen Schalke und Werder mit ihren Trikots deutlich ab... finde ich jedenfalls!
Hmm, weiß ich nicht. Schalke hat halt auch ein schlichtes Trikot, damit konnte man nichts falsch machen. Die Details sind schön, aber aus der Ferne natürlich nicht zu erkennen. Auf jeden Fall sieht Umbro nicht so billig aus wie Uhlsport mit den FC-Trikots :D
Zitat:
Zitat von
tibo
Auf jeden Fall sieht Umbro nicht so billig aus wie Uhlsport mit den FC-Trikots :D
Ja, Uhlsport ist echt so eine Sache... ist ja bei uns in Düsseldorf seit letzter Saison auch so... die neuen FC Trikots kannst du übrigens gerade live auf Sport1 bewundern... Testspiel gegen Watford FC ;)
Ja, ich warte quasi schon den ganzen Tag auf das Spiel :D
Zitat:
Zitat von
tibo
Ja, ich warte quasi schon den ganzen Tag auf das Spiel :D
Live sehen die FC Trikots, wie ich finde, gar nicht mal so schlecht aus... jedenfalls besser, als ich mir das vorgestellt habe!
Das sind die Bundesliga-Trikots für die Saison 2018/19 - Bundesliga - Bildergalerie - kicker
Hertha finde ich eigentlich richtig stark, aber der neue Sponsor ist ja mal richtig beschissen... der zerstört das ganze Trikot, schlimmer als Postbank.
Nürnberg sieht sehr sehr geil aus. Schade, da wäre bei Schalke mit Umbro doch noch Potenzial nach oben gewesen :yes:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Nürnberg sieht sehr sehr geil aus :yes:
Von allen aktuellen bzw. neuen Bundesliga-Heimtrikots gefällt mir das der Nürnberger ebenfalls am besten... am schlechtesten finde ich Berlin!