Bin nur vom Handy hier, aber mit den richtigen Anpassungen bin ich eher pro. War ja auch eigentlich die Intention meines Posts.
Ich muss mir die verschiedenen Mutationen der Regel mal ansehen und gucken was mor am besten zusagt.
Druckbare Version
Bin nur vom Handy hier, aber mit den richtigen Anpassungen bin ich eher pro. War ja auch eigentlich die Intention meines Posts.
Ich muss mir die verschiedenen Mutationen der Regel mal ansehen und gucken was mor am besten zusagt.
Bin auf jeden Fall für diese Regel, erhöht den Realismus und hat, bis auf die nicht beeinflussbaren Einwechslungen, keine Nachteile. Die Möglichkeit Spieler durch SLCP o.Ä. vom Draft schützen kann finde ich jedoch nicht gut. Dass man mit den SLCP z.B. einen weiteren Spieler aus dem Ausland kaufen kann beeinflusst andere Teams ja kaum bis überhaupt nicht. Wenn man aber Spieler vor dem Draft schützt, kann man sie wieder parken ohne dass sie eingesetzt werden + andere Teams werden dadurch eher beeinflusst, da sie ja keine Chance auf diesen Spieler haben.
Eine Frage habe ich auch noch:
Was passiert wenn ein Leihspieler ein - bekommt?
Mein PC ist auch gerade in der Reparatur. Ich bin auch für eine solche Regelung, wenn es die richtigen Regularien gibt. Erhöht, wenn richtig gemacht, den Realismus, da Spieler dann auch eigene Interessen hätten.
Eine übersicht der aktuellen Ideen wäre vielleicht ganz gut.
Sry überlesen.
Finde auch das Ding mit den SLCP nicht so gut. Erstens hab ich keine :sarcastic: und zweitens hat das nen P2W Charakter.
Ansonsten finde ich den Plan nicht schlecht. Würde auch befürworten wenn wir hier iwie noch ein Talent schützen können oder sowas.
Auch bin ich für das Thema dass wir die Auktionen dann nur im Sommer machen sollten. Nach einer Saison wäre es auch realistisch von der Einschätzung her.
Wenn vernünftig angepasst habe ich auch nichts gegen eine solche Regelung :yes:
Dann überleg ich mir mal über die Feiertage, wie das genau aussehen soll und informier euch dann :)
Hab das Ganze herlichgesagt nur im stillen mitgelesen, bin mit den richtigen Anpassungen aber auch für eine solche Regelung. Wie schon
angesprochen würde eine Übersicht der vorgeschlagenen Ansätze Sinn machen.
Bin grundsätzlich auch nicht dagegen, aber bevor ich mich da festlege würde ich auch gerne mal eine Art kurzes, ausformuliertes Konzept sehen :yes:
@Jaimes: was ist den nun mit der CL?
@Jaimes: dein Posteingang ist voll. Aber das würde auf jeden Fall passen.
Ich schaue nochmal nach dem Essen, ob ich wen finde und melde mich dann nochmal.