AW: Das geht mir auf den Senkel
Wochenende wieder vorbei..
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wochenende wieder vorbei..
Genauso is es
Gestern mit Frau gestritten. Heute dadurch stille Messe. Hasse sowas. Werde mal der Klügere sein und nachgeben.
...einen Tag nicht im Büro, der Arbeitsplatz sieht aus wie das letzte Drecksloch und im Firefox-Verlauf ist erstmal schön Farmerama drin. Toffe Vertretung aber "war ja sooo stressig".
Total viel zu tun heute im Büro :negative:
Muss morgen die "Schicht" tauschen und deshalb heute Nacht ab halb eins schon wieder arbeiten. Bis 7 oder so. Gut, dass ich jetzt schon müde bin :dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Muss morgen die "Schicht" tauschen und deshalb heute Nacht ab halb eins schon wieder arbeiten. Bis 7 oder so. Gut, dass ich jetzt schon müde bin :dash1:
darfst du das überhaupt? Hast doch 11 Stunden Ruhezeit
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...einen Tag nicht im Büro, der Arbeitsplatz sieht aus wie das letzte Drecksloch und im Firefox-Verlauf ist erstmal schön Farmerama drin. Toffe Vertretung aber "war ja sooo stressig".
Lol, das ist ja nicht nur unheimlich dreist, sondern auch noch unheimlich dumm :sarcastic::dash1:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
darfst du das überhaupt? Hast doch 11 Stunden Ruhezeit
Denke nicht, dass Aushilfsjobs dazugehören... selbst wenn, ist ja kein Problem dank Homeoffice. Hab halt nur keine Lust, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen und den ganzen Morgen zu verschlafen.
Die Ringbahn hat ne Signalstörung und fährt nur alle 15 Minuten.
Zur Feierabendszeit.
Genau mein Humor.