AW: Das geht mir auf den Senkel
...gestern spät abends war bei meiner Mutter in der Straße ein Wasserrohrbruch. Bis heute morgen hatte sie kein Wasser, durfte ich also vor der Arbeit noch 2 Eimer vorbei bringen. Dann meine Frau zum Arzt gefahren und als ich zur Schwebebahn wollte hatte sie Betriebsstörung. So kann eine Woche doch mal starten :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...gestern spät abends war bei meiner Mutter in der Straße ein Wasserrohrbruch. Bis heute morgen hatte sie kein Wasser, durfte ich also vor der Arbeit noch 2 Eimer vorbei bringen. Dann meine Frau zum Arzt gefahren und als ich zur Schwebebahn wollte hatte sie Betriebsstörung. So kann eine Woche doch mal starten :dash1:
Ein Tag, an dem man sich direkt wieder hinlegen könnte!
Heute läufts einfach nicht. Keine Ahnung, aber iwie klappt auf Arbeit heute nix. Zum kotzen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Heute läufts einfach nicht. Keine Ahnung, aber iwie klappt auf Arbeit heute nix. Zum kotzen.
Bei mir auch..seit gestern auch voll müde
Ich hasse es, wenn die Schulferien vorbei sind. Heute 17 Minuten auf eine Schwebebahn warten müssen, die sonst alle 3-4 Minuten fährt und dementsprechend voll war. Wieder 20 Minuten später im Büro :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich hasse es, wenn die Schulferien vorbei sind. Heute 17 Minuten auf eine Schwebebahn warten müssen, die sonst alle 3-4 Minuten fährt und dementsprechend voll war. Wieder 20 Minuten später im Büro :dash1:
Als Chef ist das doch egal
Zitat:
Zitat von
forza juve
Als Chef ist das doch egal
Traut sich ja auch keiner was zu sagen, nervt mich trotzdem. Die 17 Minuten könnte ich auch im warmen Bett liegen statt nassgeregnet in der Kälte zu stehen und mir die dummen Meckerkommentare der Leute anzuhören
Ich hasse es auch, wenn die Schulferien vorbei sind... bei uns in der Nähe ist eine Grundschule und fast alle Kinder werden mit dem Auto gebracht, ist immer ein Verkehrschaos... den Vogel abgeschossen hat heute so eine Tussi... parkt die mitten in der Garageneinfahrt, als ich gerade die Tiefgarage verlassen wollte... ich warte und warte und hupe... nichts... bin dann ausgestiegen und hab zu ihr gesagt, dass sie gefälligst wegfahren soll, außerdem ist das kein Parkplatz... meint die kackfrech zu mir, dass sie erst einmal ihre Kinder ausladen muss... so eine blöde Kuh!
Außerdem sind die Straßen allgemein deutlich voller, wenn die Ferien vorbei sind!
Installateure.
Die Firma die meine Heizung gemacht hat ist pleite gegangen. Nun habe ich das Problem dass mein Warmwasserkreislauf nicht höher wie 40° kommt. Ruf ich ne andere Installationsfirma an. Bei jeder Firma die Antwort: Nicht meine Baustelle.
Das kann ja nicht sein. Wenn ich kaltes Wasser habe soll so ein Typ her kommen und was dagegen tun.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Installateure.
Die Firma die meine Heizung gemacht hat ist pleite gegangen. Nun habe ich das Problem dass mein Warmwasserkreislauf nicht höher wie 40° kommt. Ruf ich ne andere Installationsfirma an. Bei jeder Firma die Antwort: Nicht meine Baustelle.
Das kann ja nicht sein. Wenn ich kaltes Wasser habe soll so ein Typ her kommen und was dagegen tun.
Was geht denn bei euren Installateuren in Österreich ab? Nach dem Motto wir haben genug Geld und brauchen kein Geld mehr.