AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
… wir gestern Abend Flüge vom 02.05. bis zum 09.05. nach Menorca und zurück nach Düsseldorf bei Eurowings gebucht haben!
Sehr cool! Wo gehts genau hin? Ich hoffe, wir können im Januar auch fliegen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Sehr cool! Wo gehts genau hin? Ich hoffe, wir können im Januar auch fliegen
Bisher haben wir nur die Flüge nach Menorca gebucht, eine Unterkunft haben wir noch nicht. Wir werden mit einem anderen Pärchen fliegen, die haben die Flüge bereits vor einigen Wochen gebucht. Demnächst werden wir uns mal zusammensetzen und eine Finca in Menorca suchen, welche uns allen zusagt. Muss nichts besonderes sein, nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Sauber, gemütlich, mit Pool und Grill auf der Terrasse. Einen Mietwagen werden wir auch noch für den gesamten Aufenthalt buchen, welchen wir direkt bei der Ankunft am Flughafen abholen. So zumindest sieht der Plan aus!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bisher haben wir nur die Flüge nach Menorca gebucht, eine Unterkunft haben wir noch nicht. Wir werden mit einem anderen Pärchen fliegen, die haben die Flüge bereits vor einigen Wochen gebucht. Demnächst werden wir uns mal zusammensetzen und eine Finca in Menorca suchen, welche uns allen zusagt. Muss nichts besonderes sein, nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Sauber, gemütlich, mit Pool und Grill auf der Terrasse. Einen Mietwagen werden wir auch noch für den gesamten Aufenthalt buchen, welchen wir direkt bei der Ankunft am Flughafen abholen. So zumindest sieht der Plan aus!
Klingt richtig fein. So stelle ich mir Urlaub auch vor
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Nächste Partnerschaft auf Insta abgeschlossen :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Nächste Partnerschaft auf Insta abgeschlossen :yahoo:
Verdienst du mit Insta eigl schon geld?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
… halber Arbeitstag ist geschafft!
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Verdienst du mit Insta eigl schon geld?
Leider nein, dafür müsste ich parallel eine Blog bzw. eine Website laufen lassen, ein Gewerbe anmelden und dann könnte ich damit Geld verdienen. Aktuell ist die Währung Gratis Bier bzw. Produkte. Hab z.B. letzte Woche einen gratis Flaschenöffner aus Holz bekommen mit meinem Logo, diese Woche müssten Gläser kommen mit meinem Logo, da zahle ich nur rund 50% des Preises, den die online anbieten und jetzt die Partnerschaft ist z.B. ein Adventskalender (ca. 60€) und ein Paket von Alefarm aus Dänemark. Da kostet eine Dose so 7-8€
Morgen wird FIFA 21 geliefert, dann geht der Grind los