Ich hab (bis jetzt nur leichte) Halsschmerzen :negative:
Druckbare Version
Ich hab (bis jetzt nur leichte) Halsschmerzen :negative:
Der Bus wird ab Montag für ein halbes Jahr umgeleitet. Die Haltestelle bei mir wird natürlich nicht bedient.
Kopfschmerzen und ist verdammt kalt draußen
via Samsung S6 Edge
Zum Bezahlen mit Karte an der Kasse hab ich auch ne gute Geschichte:
Vor 2 Jahren verkatert/restalkoholisiert Weihnachtseinkäufe gemacht. Beim Bezahlen steh ich an der Kasse und ich weiß meine PIN nicht mehr. Einfach weg. Ich hatte die EC-Karte da seit ca 6 Jahren und konnte mir die PIN immer merken. Aber machste nix, 2 mal falsch eingegeben, dann vorsichtshalber abgebrochen und erstmal ne Runde gedreht, um wieder auf die PIN zu kommen. Keine Chance, mein Gedächtnis war komplett blank.
Hab dann eine neue Karte bei der Bank beantragt, die auch zügig kam. Neue PIN, alles gut. Dann einen Monat später war ich angetrunken Geld abheben und hab die Karte fast gesperrt gekriegt, weil ich wie selbstverständlich zweimal die alte PIN eingegeben habe :sarcastic::sarcastic:
Christian Schmidt, Christian Schmidt, Christian Schmidt, Christian Schmidt und immmmmmmmmmmmer wieder dieser elendige Opportunist Christian Schmidt :ireful:
Er passt wirklich perfekt in diese Partei und die Partei passt in diesen Thread.
..Dass ich leider viel zu selten hier reinschaue.
Ich beschwere mich ja wirklich ungern über Wetter und Co., aber irgendwie habe ich überhaupt keine Lust auf Schnee und Eis... kommt auch nicht oft vor. :pardon:
Urlaub um...:(
Seit meiner Noro Geschichte vor nem Monat kann ich keinen Kaffee mehr trinken ohne dass mir schlecht wird....