Edit: 52k... Wtf
Druckbare Version
Edit: 52k... Wtf
Ohh shit..
Der Nagatomo Deutschlands...
Steigt weiter. Zuende, bei 58k.
Der Käufer wird das bereuen :D
Aber gewaltig...
Meinste der sinkt?
Es ist keiner auf'm Markt
Edit: Der Kaäufer hat ihn für 250k wieder rein. :D:D:D
Hahahaha, der gleiche Spieler neu drin für 250K ! Real FC Bayern. So ein Lappen.
:D Dafür kriegste 'n TS und bist immer noch nich pleite :D
Ich fglaube wer eine gescheihte BuLI Mannschaft hat, stellt da lieber Marcelo hin mit 7 CHE.
Sofern Naldo SIF oder Santana IF da stehen
---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:21 ----------
Der verpokert sich ordentlich. Naja, wenn man keine Ahnung hat von Preisen.
Von welchem Spieler sprecht ihr? Ich gucke eher selten auf den Transfermarkt deswegen :D
Was ein Troll, hoffentlich sinkt der auf 10k, das wäre so gut, dann wär der Typ gearscht :D
10k wird der nicht sinken, aufgrund der Nachfrage. Hätte den auf 30-40k geschätzt. Aber 250, Fehler. Aber gönn ich ihm! 58k war zuviel.
Der Jubelt und meint dass er sein Schnäppchen seines Lebens gemacht hat,genau play4fun28 einfach nur ein Troll:dash1:
Pander IF ist dafür zu schlecht. Ein 3K Marcelo ist immr noch besser als er. Bei IF Aogo oder IF Schmelzer würds eher klappen, die haben ja schon ne gute GrundGES.
Das wollt ich damit ausdrücken. ;)
Soory das ich mal wieder 'ne Idee Poste.Aber könnten wir nicht mal ein Ultimate Tippspiel Thread machen wo jeder der mitmachen willl 2k einsatz zahlen muss und wenn keiner das richtige getippt hat behält jeder sein Geld?Xavi und Cesc was sagt ihr dazu?Ihr könntet sogar mit in die Tipp-Leitung kommen?
EDIT:Jeder kann das einsetzen was er will,aber mind. 2k
WAs willst du tippen?
Außerdem wird auf verschiedenen Konsolen gespielt.
Das fällt unter illegales Glücksspiel und wird mit Haftstrafen geahndet!
Außerdem, wie massl schon sagte, haben wir hier zum Großteil Pc-Zocker, bringt dir also gar nix. :D
Hahaha, innerhalb von gefühlten 3 Sekunden hat Xavi 4 Danke's.. :rofl::rofl::rofl::rofl: :good::good::good::good:
Ey Leute, das mit den Haftstrafen war spaßeshalber gesagt.. :D
Das Danke galt auch dem 2. :D
Bei mir zumindest. :pardon:
Nein.
Alle Träume zerstört :(
:rofl:
Looooooooooooooooooooooollll,
warum haut mein Agüero jede 100% vorbei??? Die Torwärte halten von dem alles. Der ist in den letzten 2 Tagen gefühlte 100 mal alleine aufs Tor zugelaufen und hat vllt nur 10 reingemacht. Egal bei welchem Torwart.
Suarez trifft irgendwie alles :D :D :D :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
Finde ich irgendwie lustig... Das fing komischerweise erst ab dem 100 Spiel an :D :rofl: :rofl: :rofl:
Edit: Lasst uns den Pander-Typ mit Tauschangeboten zumüllen :D
Finger weg von dem Pirlo, der ist meiner :D
Als Schnäppchen, oder für dein Team?
War fürs Team gedacht, aber 100k zahl ich nicht..:D
---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 21:41 ----------
Der Kerl hat den Pander übrigens runtergetauscht und für 800k SP wieder reingepackt :D
Ist der Typ irgendwie voll?