-
AW: Feststehende Transfers
Kann man aber auch anders sehen. Real verbucht zwar viele Einnahmen, aber ob da so viel übrig bleibt, Jahr für Jahr an die 100Mio auszugeben.. vor allem gewinnen die ja nicht wirklich was.
Andererseits machen PSG und Monaco praktisch keine Schulden, auch wenn es eigentlich nicht ihr Geld ist, das sie ausgeben..
Ohnehin sollte Real mal von der "Wir kaufen jedes Jahr die besten Spieler-Mentalität" wegkommen. Man macht schon einen Anfang, indem man mehr auf junge Talente setzt (Illara, Carvajal, Isco), die zwar auch nicht billig sind, aber immerhin. So ein Kollektiv aus Einzelkönnern funktioniert zwar auf weite Strecken ganz gut, aber bis ganz oben reichts scheinbar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Naja,
1. haben wir auch schon viel eingenommen (~65 Mio., Ausgaben sind ~75 Mio.)
2. sind wir nicht so neureich wie z.B. Monaco und Real hat ja schon immer (bzw. sehr oft) viel auf dem Transfermarkt gemacht
3. hab' ich schon genug "Beschwerden" über die Ablöse von Illarramendi gelesen.
;)
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Kein Bashing, nur eine Verständnis Frage: Wie kann man mit einer halben Milliarde Schulden alleine beim Staat überhaupt noch irgendwelche Transfers stemmen? Wenn ich dann jetzt noch lese das man mit Bale den teuersten Transfer überhaupt realisieren will ... kA. Das verstehe ich absolut nicht wie das möglich ist. Vor allem vor dem Hintergrund des FF der UEFA. Kann mir das jemand anschaulich erklären?
Auch wenn es von dir nur eine Frage war, mache ich da ein Ausrufezeichen hinter und nehme das als meine Aussage!Wie kann man mit so einem Haufen Schulden solche Dinger stemmen? Die Spieler verdienen ja auch keinen Appel und nen Ei!
Aber jeder Madrilene wird sich eh wieder seine rosarote Welt daher reden und jeder neutrale oder Anti wird das Gegenteil behaupten :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Aber jeder Madrilene wird sich eh wieder seine rosarote Welt daher reden und jeder neutrale oder Anti wird das Gegenteil behaupten :pardon:
Naja, Barcelona hat ja genauso viele Schulden, und Nemyar kam beispielsweise auch nicht für ein Butterbrot zu den Katalanen.
-
Zitat:
Zitat:
Zitat von
raúl
Naja, Barcelona hat ja genauso viele Schulden, und Nemyar kam beispielsweise auch nicht für ein Butterbrot zu den Katalanen.
Quod erat demonstrandum :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Quod erat demonstandum :D
Da fehlt ein r :P
Ob ich den Barca-Neymar Transfer gut oder besser finde, stand bei dem Post ja auch nicht zur Diskussion :pardon:
-
Einfach weder Real noch Barca mögen, ist immer das beste. :drinks:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da fehlt ein r :P
Ob ich den Barca-Neymar Transfer gut oder besser finde, stand bei dem Post ja auch nicht zur Diskussion :pardon:
Eh nicht, aber als Barcelona-"Fan" auf Real, wegen ihrer Schulden, hinhauen, ist mehr als lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Eh nicht, aber als Barcelona-"Fan" auf Real, wegen ihrer Schulden, hinhauen, ist mehr als lächerlich.
Seit wann bin ich Barca Fan? Ich bin im Ausland eigentlich Fan von gar nix, nur einzelnen Spielern....Messi mag ich sehr, heißt im Umkehrschluss nicht dass ich Barca Fan bin. Genauso wie ich Ronaldo hasse wie die Pest aber zum Beispiel Khedira sehr mag. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Seit wann bin ich Barca Fan? Ich bin im Ausland eigentlich Fan von gar nix, nur einzelnen Spielern....Messi mag ich sehr, heißt im Umkehrschluss nicht dass ich Barca Fan bin. Genauso wie ich Ronaldo hasse wie die Pest aber zum Beispiel Khedira sehr mag. :pardon:
Deswegen auch Fan in Anführungszeichen. ;) Bei den Clasicos warst du z.b. doch immer für Barca, und dass du Real hasst ist auch längst bekannt.
-
Ich hasse Real nicht, nur Özil und Ronaldo. Das sind 2 Spieler von 25?!?!
Ich hasse nichtmals Schalke :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
raúl
tut uns ja auch leid, dass wir unsere schulden nicht einfach so absetzen dürfen...
beide klubs haben noch recht moderate schulden im gegensatz zum rest spaniens, dafür bekommen die restlichen mannschaften aber auch nur insgesamt 50% der fernsehgelder. zum glück setzen sich so viele prominente spieler wie puyol, casillas und ramos für die kleineren vereine und vor allem deren spieler ein
-
Zitat:
Zitat von
LM10
tut uns ja auch leid, dass wir unsere schulden nicht einfach so absetzen dürfen...
beide klubs haben noch recht moderate schulden im gegensatz zum rest spaniens, dafür bekommen die restlichen mannschaften aber auch nur insgesamt 50% der fernsehgelder. zum glück setzen sich so viele prominente spieler wie puyol, casillas und ramos für die kleineren vereine und vor allem deren spieler ein
Also ich googlte gestern und fand dort einstimmig das die Schulden von Real und Barca ca. 75% der Gesamtschulden der Liga ausmachen. Dabei geht es aber wohlgemerkt nur um die Schulden beim Staat. Was da sonst noch so bei wem an Schulden bei nicht-staatlichen Banken oä. offen ist weiß ich nicht.
-
Dafür sind die beiden Clubs aber ein Vielfaches der anderen Vereine wert.
Hab ich schon öfter mal gesagt, aber gut.. Schulden zu haben (auch viele) bedeutet nicht, dass man pleite ist. Inwiefern das ab einem gewissen Betrag unfair für den Rest der Liga/Welt sein mag, ist eine andere Frage..
-
Feststehende Transfers
15.28 Uhr: Das wird Marc Janko ärgern: Er ist offenbar nicht mehr der teuerste Österreicher aller Zeiten. Diesen Titel hat ab heute Aleksandar Dragovic inne, der laut "ORF" vom FC Basel zu Dynamo Kiew wechselt - für neun Millionen. Auch Dortmund, Hamburg und vor allem Inter Mailand galten bis vor kurzem als interessiert an dem Verteidiger. In der vergangenen Woche hatte Dragovic noch ein Angebot aus Kiew abgelehnt mit der Begründung, Geld spiele derzeit "keine Rolle" in seinem Karriereplan. Jetzt soll er den Wechsel aber sogar forciert haben. Wahrscheinlich aus sportlichen Gründen.
Quelle: spox
-
Oh man, ziemliche Verschwendung. Aktuell zieht es wirklich viele Spieler in die Ukraine trotz attraktiver Angebote aus stärkeren Ligen. Kann nur am guten Wetter und der schönen Landschaft liegen.
-
also wenn es ihm um sportliche Perspektiven geht wären die Serie A oder die Bundesliga deutlich bessere Anlaufstellen als die Ukraine :pardon:
-
-
Was soll der Mist denn? Vor zwei Wochen war Inter schon so gut wie fix und jetzt Ukraine? Gehts noch? Son Depp. :dash1:
-
Und da geht ein großes Talent in den Sumpf der Oligarchen ... viel Spaß da wieder raus zu kommen ... :pardon:
-
Ich hab Mist erzählt als ich sagte das Real Madrid und Barcelona 75% der Schulden der ersten Liga beim Staat ausmachen. Das stimmt absolut nicht. Im Gegenteil: Real Madrid hat Stand 2012 keinen Cent Schulden beim Staat Spanien. Wie das aber bei privaten Institutionen ist ... kA.
-
lieber Kiew als Inter :D
Wenn der 2-3 gute Jahre hat und Kiev immer schön mit um den Titel spielt und auch International mal ins Achtelfinale kommt dann werden da auch richtige Vereine anklopfen und nicht nur Inter oder der HSV :yes:
-
Du siehst ja was der ukrainische Titel wert ist ... ich erinnere nur an die ganzen Meinungen beim Micki Transfer von wegen drittklassiger Liga und so ;)
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Du siehst ja was der ukrainische Titel wert ist ... ich erinnere nur an die ganzen Meinungen beim Micki Transfer von wegen drittklassiger Liga und so ;)
du müsstest doch am besten wissen, dass ich (fast) immer eine andere Meinung wie der "Großteil" hat :D
-
Boris Becker wechselt zur SG Sonnenhof Großaspach.
-
http://www.transfermarkt.de/de/wechs...n_130128.html#
Wechsel von Gonzalo Higuain zum SSC Neapel ist perfekt
endlich hat napoli einen guten ersatz für cavani gefunden, jetzt ist auch platz für bale...
ps: 40 mio in your face gomez :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
LM10
Bissl spät, oder? :D
-
-
Bremen hat Avdic nach Alkmaar verkauft und Wolfsburg Sissoko nach St. Etienne verliehen
-
Torino hat Larrondo geholt :rofl:
-
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Cooler Transfer für den VfL :good: ... freut mich, dass K. Ilsö wieder da ist :)
-
Peter der Große wills wissen
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Peter der Große wills wissen
Er ist ja jetzt schon Kult in Bochum... aber man stelle sich mal vor, er führt den VfL nach der Rettung in letzter Sekunde tatsächlich zurück in die Bundesliga... unmöglich ist es nicht :D
-
-
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=6516&cHash=58ad30596da079f07d77de4f446ff3fa
Peszko wechselt zum FC Parma, wird aber in dieser Saison an uns ausgeliehen!
-
-
Zitat:
We are delighted to announce that we have reached agreement with Valencia for the transfer of Roberto Soldado subject to medical.
The striker netted 80 times in 146 appearances during his time at the Mestalla who he joined from Getafe in 2010, after impressing with a tally of 29 goals in 60 league appearances.
Tell us what you think about our new centre forward. #THFC
More details here --> http://bit.ly/SOLDADO
Soldado zu den Spurs.
-
WTF!
Was will er in England?
-
Was spricht dagegen? Ist ein guter Stürmer und bei den Spurs hat er einen Stammplatz sicher.
-
Gomez 18 Mio.€
Villa 5 Mio.€
Tevez 12 Mio.€
Soldado 30 Mio.€
Das blickt wer will, ich nicht :D