FC Bayern Mnchen AG [Pokal]-[KW34d
typisch FC Bayern :D
Druckbare Version
FC Bayern Mnchen AG [Pokal]-[KW34d
typisch FC Bayern :D
Shaqiri trifft, weltklasse der Junge!
:Ironie:
dein Beitrag als Bild:
http://www.i-beh.de/assets/images/muell.jpg
was soll man zu der Schei*e noch sagen, Hirnlos einfach Hirnlos... :dash1:
Lasst euch doch nicht immer so einfach provozieren :pardon:
last mal die ganzen Provokationen sein, das ist ja schlimmer als im Kindergarten...
benehmt euch anständig, denn ich habe weder (momentan) die zeit, noch die Lust, hier ständig rein schaun zu müssen, nur weil ihr euch mal wieder in die Haare bekommt, also bitte etwas gemäßigt
PS: auch das Aufstellen von Behauptungen, die derjenige nicht beweisen kann, sind zu unterlassen, sonst werden hier mal wieder einige Beiträge der Schere zum Opfer fallen
Hopfner wird heute 60, warum sollte man ihn als Geschenk nicht Martinez machen :D
ich dachte Mancini war Martinez zu teuer :shok:
ich bin ja eher gegen dne Transfers, deswegen hoffe ich die Streiten noch einwenig, damit die Transferphase vorbei ist :D
WAAS? Irgenein Spieler ist ManCity zu TEUER?:shok:
ja, also besser gesagt dem Trainer, was der Scheich sagt weiß ich nicht :D
sehr Schade, hoffentlich kommt da nicht einer wie nerlinger hinZitat:
Happy Birthday, Karl Hopfner! Der Finanzvorstand des FC Bayern wird heute 60 Jahre alt. An diesem Feiertag müssen die Münchner allerdings auch eine traurige Nachricht hinnehmen: Hopfner hört aus gesundheitlichen Gründen zum Jahresende auf. "Es ist beschlossene Sache, dass am 31. Dezember im operativen Bereich, also in der Position als Vorstand der AG, Schluss ist", sagte er der "Bild"-Zeitung.
Ich wollt grad Nerlinger ins Spiel bringen :D Wäre das nicht was für Kahn um ihn da langsam an die Geschichte ran zu führen? Was macht der Hopfner denn genau? Sehe den immer nur blöd neben dem Uli und Kalle sitzen aber dachte bislang immer der ist nur Deko
FC Bayern Mnchen AG
ist halt neben Hoeneß, Rummenige und Beckenbauer der 4te (in letzter Zeit 3te) Große Mann beim FCB der überall ein wörtchen mit zu reden hat :D
Kahn könnte ich mir gut Vorstellen hat ja auch BWL studiert wenn ich mich nicht irre..
Nerlinger weniger, der kann doch nicht mal 1+1 rechnen, zudem steht man die nicht so in der öffentlichkeit als Redner :D
Ich tippe mal auf jemanden von T. :yes: ... nicht dass ich dafür wäre (ich würde jemand aus'm Fussball bevorzugen, einen Bayern-Kenner wie Kahn, Auge, Breitner etc.) aber hieß es nicht kürzlich (als der Vertrag mit T. verlängert wurde), dass T. künftig mehr Mitspracherecht bekommt?! Ich kann mich aber auch irren ;)
glaub ich nicht, wenn dann hätte der nicht annähernd die macht von Hopfner....
Entweder es kommt einer der Vertrauen beim FCB genießt oder aber die Position wird geschwächt/aufgelöst.. Evtl. macht auch einfach Sammer den Job mit :D
Wenn jetzt aber so ein Hansi von T. oder Audi oder von wo anders komtm der dann alles kaputt macht wäre es sehr schade :negative:
Sammer in der Kritik!!
Udo Lattek: "Sammers Hampelei auf dem Platz muß nicht sein... sie werden Probleme miteinander bekommen...!"
Oliver Kahn: "Sammers starke Präsenz und seine Kommentare lassen ihn aktuell wie einen zweiten Trainer erscheinen...!"
Lothar Matthäus: "Man sieht immer Sammer an Heynckes Seite... Sammer erklärt ihm, was er zu tun hat...!"
Heribert Bruchhagen: "Ich kann mir gut vorstellen, dass Heynckes das nervt... mit mir würde er das nicht machen...!"
Franz Beckenbauer: "Wenn sich plötzlich alles nur noch um Sammer, Sammer, Sammer dreht, wirst du als Coach eifersüchtig...!"
Mehr dazu auf sport1.de ;)
geil wie die Presse mit allen Mittel versucht bei Bayern streit zu stiften :rofl:
Sammer ist ja eine Art 2ter Trainer, Hoeneß war Phasenweise doch genauso..
Heynckes kennt es also :D
Außerdem denke würde Heynckes dann konsequent sein und zurücktreten FALLS er sich von Sammer "unterdrückt" fühlen WÜRDE:yes:
Grammatikalisch und inhaltlich nicht ganz korrekt:sarcastic:
Fehler 1: Kroos ist kein Star :D
Fehler 2: Grammatikalisch unkorrekt, entweder: Meister werden nur wir oder aber Meister wird nur Dortmund :sarcastic:
Nebenbei:
Die Allianz Arena hat jetzt 71.000 Plätze; International: 68.000
FC Bayern Mnchen AG
Wie kriegt ihr diese geringe Differenz bei internationalen Spielen hin ? :shok:
Bei uns gehen international nur ca 54.000 rein (national ca 61.500)
ich bin (leider) nicht der Baumeister, wahrscheinlich sind einige Sitzplätze dazu gekommen...
Vielleicht können in München so gut wie alle Steh-in Sitzplätze umgewandelt werden
bei etlichen ist es aufjedenfall so :yes:
Kroos war mal symphatisch, bei Leverkusen damals.
Hat sich inzwischen diese Bayern-Mentalität angeeignet, schlecht spielen aber das Maul aufreißen. :negative:
N24.de und Spox prsentieren den Livestream von N24
Wer Lust hat:pardon:
Indeed! Der hat mir dann bei der EM den Rest gegeben. Bei Leverkusen war der noch Bodenständig und "Musterprofi"-Like. Und jetzt? Meint als einziger bei der EM die Fresse aufzureissen! Aus welchem Grund? Weil er son Erfolgsgarant 2011/2012 war... ekelhaft... okay komm runter dami, komm runter :D:sarcastic:
Schweini ist klasse, er ist menschlich, man merkt ihm halt an, dass er nen Typ mit Köpfchen ist. Klar ist das mit dem CL Finale Mist gewesen, ich wünsche ihm aber alle Kraft, dass er wieder auf die Beine kommt und nicht als Auswechselspieler endet, weil Martinez jetzt da ist. Ansonsten kann er auch gerne zum BVB kommen (ja ist nur Ironie, ist gut jetzt :D). Nen Ribéry mag ich gerne, er verbreitet mega Freude am Fussball und ist ehrgeizig ohne Ende.
Ich mag den Neuer gerne, Alaba, Müller und Pizarro natürlich auch. Sonst sind mir einfach zu viele "wir sind geil" Typen dabei. ;)
Da es ja bald mit der CL losgeht hier mal meine Wunsch gruppe:
Bayern
Donezk/Zenit
Anderlecht/Amsterdam
Celtic/Zagreb
nicht unbedingt immer die leichtesten aber durchaus spanende Spiele :D
Oh ja, mal wieder so'n 0:4 gegen Zenit :good::P
Damals war Pogrebnyak bester Mann aufm Platz... irgendwas ist bei dem Schiefgelaufen bei uns :D
Und hat sich gelb geholt (Sperre im Finale) :D