meine güte leute ist doch egal oder? o.O ihr bekommt euch hier in die haare ob es möglich ist oder nicht oder wer hier was falsch verstanden hat?
fakt ist in insgesamt 6 minuten spielzeit ist es möglich 10-16 torschüsse zu haben fertig
Druckbare Version
meine güte leute ist doch egal oder? o.O ihr bekommt euch hier in die haare ob es möglich ist oder nicht oder wer hier was falsch verstanden hat?
fakt ist in insgesamt 6 minuten spielzeit ist es möglich 10-16 torschüsse zu haben fertig
Ok dann tut mir das leid .. dann ging das an FortaSanktPauli ;)
ich dachte du hättest das geschrieben weil du darauf sofort eingegangen bist :P ein sry für die verwechslung ... aber wegen den 3 minuten .. dabei bleibe ich ;) 3 minuten sind 3 minuten und nicht 6 minuten wegen halbzeit :P
hier kriegt sich doch keiner in die haare ^^... das ist eine ganz normale diskussion ... wir sind ja keine 12 mehr hier ... :)
hey könnt ihr tipps fürs elfmeterschießene geben, meiner Meinung nach ist das ne richtige qual in fifa12, den grünen balken treffen ist ja nicht das problem aber ins linke oder rechte kreuz eck zu treffen ist ne sache der unmöglichkeit bei mir da die spieler maßlos übersteuern und iwo ins nichts schießen...wie weit darf man den stick den in etwa bewegen, ich habs eigentlich schon mit von ganz wenig bis ans ende probiert, ...
Du kannst dir mal hier die Video-Tutorials zum Elfmeterschießen anschauen:
FIFA 12 Video Tutorials Sammelthread - Fifaplanet
:google:
Zu den Elfern gibt's im Netz UNZÄHLIGE Tutorials und Hilfen... ist ja das gleiche System wie bei FIFA11 (PS3 und 360er)... einfach mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und selbst mal im Netz gucken... :yes: die Elfer sind übrigens nicht sooo schwer aber dafür super geil von EA gemacht (meine Meinung)... wenn man's kann macht's echt Laune... Vollspann ein gekonnter Schieber oder Lupfer, halbhoch oder mitten drauf etc.
also ich hab jetzt in der Demo ungefähr 50 Spiele absolviert und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt..
aber was micht wundert ist, dass die gegnerische Mannschaft nie reingrätscht sondern immer nur mit einem normalen Tackling mir den Ball abnimnmt :dash1:
hatte in den rund 50 Spielen erst 1x einen Freistoss in Tornähe :shok:
mit dem TD komm ich noch nicht so ganz klar aber es wird langsam besser :rofl:
und was mich ziemlich nervt ist, dass die Gegner extrem viel Tricksen wenn man mit dem TD spielt und ohne machen die sehr selten Tricks :S
naja erstmal die VV abwarten und dann ein endgültiges Fazit ziehen..