Diese elendige Reboundschwäche wird uns wohl leider noch den Sieg kosten. Aber ansonsten richtig stark bisher. :yes:
Druckbare Version
Diese elendige Reboundschwäche wird uns wohl leider noch den Sieg kosten. Aber ansonsten richtig stark bisher. :yes:
Auf geht's, jetzt wird gewonnen !
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Das darf nicht wahr sein... :dash1::(
Schade. Verloren nur wegen Unerfahrenheit. Macht Mut für die Zukunft!
Großartiges Turnier von Schröder, der Junge wird Spaß machen, auch wenn die deutschen Medien Probleme mit seinem Selbstbewusstsein zu haben scheinen...
Mega schade, dass er den letzten Wurf nicht gemacht hat, trotzdem noch mal ne geile Schlussphase heute!
Was für Versager. Gucke so gut wie gar kein Basketball, hab aber große Teile aus den Spielen gegen Serbien, Italien und Spanien gesehen und immer wenn es ernst wurde haben sie versagt.
Vllt einfach dem Fakt geschuldet, dass die anderen Länder international einfach erfahrener sind und der Gelegenheits-Basketballgucker außer Nowitzki und evtl. Schröder keinen Deutschen Spieler kennt und trotzdem meint, man müsse die Großen Europas schlagen. Die Spiele gegen Serbien, Italien und Spanien waren wirklich großartig, leider gab es immer ein Viertel, dass nicht so lief und letztendlich den Ausschlag gab. Dennoch bricht jetzt eine neue Generation nach Nowitzki, man hat schon viele Eindrücke gewinnen können. Schröder kann unserer neue Leader werden, Pleiß bekommt jetzt seine Chance in der NBA und wird sich hoffentlcih weiterentwickeln. Maodo Lo hat heute ein Wahnsinnsspiel abgeliefert!
Das sieht dann der "Experte". Für mich als Laien war das einfach Versagen im eigenen Land und hochgradig peinlich. Wenn ich weiß, mein Land kann nix, dann richte ich sowas gar nicht aus