AW: UEFA Champions League 2017/2018
Basel Haut mich mal wieder komplett um :o Unglaublich ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Was ist der Schiri denn bitte für ein elendiger Wi**er?!
Because???
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Because???
Haste das Spiel gesehen? Nichts gepfiffen hat die Pfeife
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Haste das Spiel gesehen? Nichts gepfiffen hat die Pfeife
Ja hab ich.....aber er hat in beide Richtungen nichts gepfiffen.....
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja hab ich.....aber er hat in beide Richtungen nichts gepfiffen.....
Trotzdem nen Depp
Tradition hin und geniale Stimmung her... Celtic sollte sich mal langsam ernsthaft überlegen, freiwillig auf die CL zu verzichten... ist einfach nur noch peinlich das Ganze... und das seit Jahren!
Der Schiedsrichter war schwach. Noch schwächer waren nur Boateng und Tolisso. Trotz seines Tores war das wieder ein unterirdischer Auftritt, besonders in der ersten Halbzeit.
Allgemein war das Bayern-Spiel gestern richtig grottig. Erst mit der Einwechslung von James und Martinez wurde das Spiel besser. Martinez ist der Schlüssel zum Erfolg.
---------- Neuer Beitrag um 08:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:03 ----------
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Tradition hin und geniale Stimmung her... Celtic sollte sich mal langsam ernsthaft überlegen, freiwillig auf die CL zu verzichten... ist einfach nur noch peinlich das Ganze... und das seit Jahren!
Nach dem Spiel gestern wünsche ich mir, dass Anderlecht noch 3. in unserer Gruppe wird.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Der Schiedsrichter war schwach. Noch schwächer waren nur Boateng und Tolisso. Trotz seines Tores war das wieder ein unterirdischer Auftritt, besonders in der ersten Halbzeit.
Allgemein war das Bayern-Spiel gestern richtig grottig. Erst mit der Einwechslung von James und Martinez wurde das Spiel besser. Martinez ist der Schlüssel zum Erfolg.
---------- Neuer Beitrag um 08:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:03 ----------
Nach dem Spiel gestern wünsche ich mir, dass Anderlecht noch 3. in unserer Gruppe wird.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Tolisso wird von allen Seiten aus gelobt? Hatte sogar die meisten Ballkontakte und soll richtig stark gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Tolisso wird von allen Seiten aus gelobt? Hatte sogar die meisten Ballkontakte und soll richtig stark gewesen sein.
In der zweiten Hälfte ja, vor dem ersten Tor war das Spiel echt sehr schwach von uns
Zitat:
Zitat von
schlummi
Noch schwächer waren nur Boateng und Tolisso. Trotz seines Tores war das wieder ein unterirdischer Auftritt, besonders in der ersten Halbzeit.
In der 1. Halbzeit hat nicht mal Thiago einen Ball zum eigenen Mann bekommen... Und wenn Tolisso gestern nach seiner Vorlage und dem Tor schlecht war, dann waren die anderen 10 auf dem Platz ja mal grottenschlecht...