Ja sofern wir uns auf ein Team einigen definitiv 17. Und wenn das gut läuft kann man bei 18 ja dann neu beginnen
Druckbare Version
So jetzt funktioniert es!
Andy musste noch etwas freischalten bzw. anpassen!
Hier nochmals der Link: (führt direkt in mein Profil auf den Bereich "Blog")
http://www.fifaplanet.de/entry.php/1...ich-Willkommen!
Ich bin mit Tapatalk online und lande in unserem internen Bereich im Archiv. :D
Man kann den Blog auch abonnieren. Dann sieht man den Beitrag ja so oder so, denke ich:yes:
Wo liegt eigentlich der Unterschied, abgesehen von den Wintertransfers, wenn ich eine Karriere starte und einmal
mit den "Standard-Kadern" beginne und ein anderes mal die aktuellen Kader herunterlade?
Standard Kader sind, glaube ich, die Kader, die zu Beginn von Fifa enthalten sind.
Kurze Frage:
In der englischen Championship stehen ja bereits mit Brighton und Newcastle zwei Aufsteiger fest. Damit wird es in Fifa 18 mit dem Heimstadion von Brighton bereits ein neues Stadion fix geben.
Jetzt kämpfen noch Huddersfield, Sheffield Wed., Fulham, Reading und Leeds um den dritten Aufstiegsplatz. Einer dieser 5 wird bezüglich Play Offs durch die Finger schauen.
Aber jetzt zur Frage: Welches Heimstadion dieser 5 Vereine wünscht ihr euch (neben dem Amex Stadium) in FIFA 18?
Craven Cottage (Fulham), Elland Road (Leeds United), Hillsborough (Sheffield Wed.), Madejeski Stadium (Reading) oder John Smiths Stadium (Huddersfield)
ICH WILL DAS CRAVEN COTTAGE....demnach COME ON FULHAM