AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
Weiterer Punkt in der Installation:
"Zum Schluss noch in den Ordner "FIFA 16\data\fifarna\lua\assignments\players" gehen und alle Dateien dort drin löschen"
Behebt freezes vor den Spielen!
Ich fixe das restliche Morgen, keine Lust mehr heute noch was zu machen
Du bist echt ein Fuchs mein Junge :D , jetzt klappt alles , danke Slim :good:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Vielen lieben Dank. Man kann es in Worte nicht fassen. =)
2. Sachen habe ich als Frage:
1. Wie geht das mit der DDR Oberliga? Die finde ich nirgends
2. In meinem CM 16 ist beim "FIFA 16" laden alles wie beim alten. Also da steht die 3. Liga zb noch unter K-League Classic... Wie kriege ich die Datenbank im CM 16 denn aktualisiert?
Liebe Grüße und gute Nacht - Die habt ihr euch verdient :good:
habe eine fehler gefunden. weiß aber nicht ob du ihn beheben kannst. da er mit dem fifa 16 tv Scoreboard Changer zu tun hat. Und zwar wenn ich das Program Patche passiert folgedes. Ich habe ingame keine schrift mehr. Aber was mir schon aufgefallen ist. Er patch im Program eine Datei nicht. Habe von beiden ein bild gemacht. Hoffe trotzdem auf eine lösung :D
http://abload.de/img/fehler01mhug0.jpg
http://abload.de/img/fehler02yduoq.jpg
Ok Fehler gefunden. Vom RevMod fehlt etwas... daher auch die Fehler. Fix kommt morgen gegen 7 Uhr ;) Also früh
Hey Slim, Rhein Energie Stadion funktioniert bei mir nicht, z.B beim Anstoss wollte ich ein Spiel starten und der Bildschirm bleibt minutenlang schwarz, auch als Hintergrundstadion kann man es nicht auswählen...
Gut das beruhigt mich, dann kann ja doch Morgen früh vor der Arbeit noch a bissel zocken ;)
okay freu mich auch schon. muss leider nochmal alles neu machen. da er bei mir leider nun das spiel freezt wenn ich ein spiel starten will. naja egal.
Ich hab die ID des Kölner Stadions auf die neue ID 138 gesetzt und wollte des Grundig Stadion auf ID 177 machen .. alles geht bis auf das ich mitn 1.FC Köln nicht mehr im RheinEnergieStadion spielen kann.. Hat jemand vllt ne Lösung? Weil es müsste ja normalerweise ohne Probleme funzen:shok: (Ich habs auch mit der Mercedes Benz Arena probiert und da hab ich des gleiche Problem wie mit dem RheinEnergieStadion. Beim Patch 1.1 ging es noch) Falls jemand weiss an was es liegen könnte wäre ich sehr froh wenn mir einer Hilft:)
Ist des Stadion von Paderborn bewusst net dabei?
Auf den Mainzer Trikots stehen keine Spielernamen und bei 1860 München sind die Kitnumber auch bunt
Zitat:
Zitat von
ruhion
okay freu mich auch schon. muss leider nochmal alles neu machen. da er bei mir leider nun das spiel freezt wenn ich ein spiel starten will. naja egal.
Instaliere einfach Fifa16 neu und warte bis morgen früh mach ich auch ;)
Mir ist noch ne Sache aufgefallen, mein Keeper beim ETB SW Essen, hielt es nicht für nötig Handschuhe zu tragen:rofl: