AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Tyson
In 8-9 Tagen werden die ersten das Spiel schon haben ;) Bei unserem MediaMarkt wird spätestens ab dem 23.9 (17 Uhr) verkauft.
Hoffe ich bekomme es schon am Dienstag. Letztes Jahr genauso.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hoffe ich bekomme es schon am Dienstag. Letztes Jahr genauso.
Ja ich hoffe auch :D freue mich einfach nur riesig wenn diese letzte Woche geschafft ist!! ich muss FIFA 16 endlich haben.. drehe durch
Zum Glück haben wir jetzt als Puffer die UEFA Champions-League und die Euro League ;) am 22.9 und am 23.9 ist sogar englische Woche in der Bundesliga...also die letzten Tage ohne FIFA16 sind vollgespickt mit FUSSBALL :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Tyson
Ja ich hoffe auch :D freue mich einfach nur riesig wenn diese letzte Woche geschafft ist!! ich muss FIFA 16 endlich haben.. drehe durch
Jop. Ich glaube richtig schlimm wird es aber erst ab Freitag. Weil da habe ich um 12 Feierabend und dann eine Woche Urlaub. Dann geht die Zeit nicht rum
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop. Ich glaube richtig schlimm wird es aber erst ab Freitag. Weil da habe ich um 12 Feierabend und dann eine Woche Urlaub. Dann geht die Zeit nicht rum
bis zum FIFA16 haben wir nun jede Menge Champions-League , Euro League.... Wochenende Bundesliga....und am 22.9 und 23.9 englische Woche BUNDESLIGA
so sollte man die wartezeit sinnvoll überbrücken können hehe
Zitat:
Zitat von
Tyson
bis zum FIFA16 haben wir nun jede Menge Champions-League , Euro League.... Wochenende Bundesliga....und am 22.9 und 23.9 englische Woche BUNDESLIGA
so sollte man die wartezeit sinnvoll überbrücken können hehe
Jop. Dazu dann am Sonntag selbst Fußball und abends NFL. Nur Montag wird dann hart, aber wenn ich bis 2 Uhr NFL gucke kann ich lange schlafen xD
Lasst uns nur beten dass sie gameplay nicht noch vorher ändern
Ich überlege, ob ich mir für FIFA 16 Urlaub nehmen soll :yes: ... normal hab ich mich immer eine Woche krankschreiben lassen aber da ich zuletzt fast drei Wochen krankgeschrieben war, kann ich das nicht bringen... doch Urlaubstage hab ich noch genug :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich überlege, ob ich mir für FIFA 16 Urlaub nehmen soll :yes: ... normal hab ich mich immer eine Woche krankschreiben lassen aber da ich zuletzt fast drei Wochen krankgeschrieben war, kann ich das nicht bringen... doch Urlaubstage hab ich noch genug :D
Ich habe eine Woche genommen. Finde ich besser als krank sein. xD.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich habe eine Woche genommen. Finde ich besser als krank sein. xD.
Finde ich eigentlich auch besser! Ich werde mir wohl auch eine Woche Urlaub nehmen... ich kann es kaum noch erwarten :sarcastic:
einmal eine ganz blöde frage.....hab mir gerade spielerwerte angesehen- was bitte drückt die "beast" wertung aus? was kann der spieler dadurch?