Neuer Teil bei Eibar ist on!
Druckbare Version
Neuer Teil bei Eibar ist on!
Ein neuer Bericht (Saisonstart) zu den MK Dons ist online :yes:
Hab gerade spaßhalber eine Saison mit Cordoba fast komplett durchsimuliert. Als Ziel war 'Abstieg vermeiden' ausgegeben, im Pokal Runde der letzten 32, wo man eh automatisch steht. Habe die Pokalspiele selbst gespielt, bi dort bis ins Viertelfinale gekommen, wo (eh klar) wieder gegen Sevilla Schluss war. In der Liga simuliert und am Ende 19 geworden, 2 Punkte hinter dem 17, punktegleich mit dem 18. Wäre also der Abstieg gewesen, zusammen mit Valladolid und Granada, sehr geil finde ich, dass es Eibar auf Rang 13 geschafft hat, die waren nach Spieltag 5 sogar mal kurz 5. Ich habe gehofft, dass es vielleicht möglich ist, dass ich nicht entlassen werde, wegen dem guten Ergebnis im Pokal und siehe da, ich habe tatsächlich meinen Job behalten! Als Ziel in der Liga Adelante wäre direkter Wiederaufstieg, aber ich finde es klasse, dass man durch den Abstieg den Job behalten hat, was bei Córdoba durchaus realistisch ist.
Kaderpräsentation+ Kurzinfo über weiteres Vorgehen bei Story im Spoiler- Schaut bei Aston Villa rein...
hallo alle zusammen,ich bin heute durch einen kumpel auf das forum aufmerksam geworden.und bin gerade über tolle story's gestolpert ich wusste garnicht das es sowas gibt,ich dachte immer fifa spielt man einfach so, aber dann noch eine story zu erstellen ist super.es scheint auch vielen großen spaß zu machen.wenn ich hier länger bin werde ich bestimmt auch mal eine story probieren ich denke da so an den SC Heerenveen.
Ich werde jetzt leider ein paar Wochen nicht feedbacken können, da ich ja wie gesagt meinen PC einschicken muss.
Danch wird's aber auch mit der AIK-Karriere weitergehn! :yes:
saisonstart bei Villa ist online....puh das war knapp...beinahe wäre der bericht vollkommen weg gewesen...hatte bei der Nachbearbeitung auf einmal nur noch den programiertext stehen...beim nächsten mal siehts dann wieder besser aus....trotzdem viel spass beim schmöckern :good:
ich werde mal die ganzen story'S anschauen beziehungsweise überfliegen und dann werde ich mein feedback geben.pc einschicken davon kann ich nur ein lied singen,aber zum glück gibt es menschen in meiner familie die sich mit pc richtig gut auskennen und somit ist das lästige thema einschicken geschichte bei mir :D
das klingt ja echt sehr interessant,da werde ich wohl mal die woche vor alles auf arbeiten bei allen stories :Dihr seit echt eine tolle truppe hier im manager bereich,hut ab vor eurer tollen arbeit hier,ich verneige mich:good::hi:
[Fiktive Simulation] 1.Bundesliga - Seite 2
Neuer Bundesligaspieltag ist online.
Nähster Teil bei Newport Online
u.a. Duell gegen Newcastle