Mir stellen sich gerade zwei wichtige Fragen:
1. Wieso steht Gabriel im Tor? Der hat doch in den letzten Spiele ngenug gezeigt wie "großartig" er halten kann :bad:
2. Wieso zum Teufel spielt Birsa? :dash1:
Druckbare Version
Mir stellen sich gerade zwei wichtige Fragen:
1. Wieso steht Gabriel im Tor? Der hat doch in den letzten Spiele ngenug gezeigt wie "großartig" er halten kann :bad:
2. Wieso zum Teufel spielt Birsa? :dash1:
Und vor allem wieso spielt Brisa auf dem RECHTEN Flügel? Man sollte Allegri mal sagen das der auf der linken Seite zu hause ist :dash1:
Ich freu mich drauf wenn Inzaghi Trainer wird... Kann nicht mehr lange dauern
Echt schade, dass Allegri nicht das Potenzial der Mannschaft ausschöpfen kann. Von der Qualität her müsste Milan sicher um die CL kämpfen, aber eigentlich ist man den schlechten Start schon gewöhnt, deswegen würde ich sie noch nicht abschreiben. Dann kann zum Glück noch viel passieren, v.a. wenn Balotelli mal wieder knipst. :yes:
Gabriel ist sehr unsicher... aber Neto ist nicht besser, beide haben schon Fehler gemacht heute.
Man muss ja auch sagen das uns immer noch 5 Spieler fehlen, 4 davon mehr oder weniger wichtig... Aber trotzdem kann man sich nicht so präsentieren wie es Milan bisher macht in dieser Saison... Und immer nur auf Balotelli zu hoffen hilft da auch nicht. Wenn Allegri nicht langsam was grundlegendes ändert muss er dann auch gehen... Auf diese "es wird schon wieder" Einstellung kann ich gern verzichten :ireful:
Balotelli einfach nur... :dash1: Der hätte längst vom Platz fliegen sollen...
Joaquin :good: Saponara genial ausgespielt und Gabriel patzt ^^
Ohh Milan...
Klasse Spiel in Genua :D