AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
ich denke wenn man sich schon die mühe macht und dann noch unterstützung von anderen erhält kann man das stadion auch perfekt und realitätsgetreu erstellen.
das geht am besten indem man hier einen thread eröffnet, seine fortschritte postet und dann die tipps und verbesserungsvorschläge annimmt. so wie du und auch soccercrazy es macht.
nur auf diese art und weise kann auch etwas ordentliches rauskommen.
edit: du tust ja so als ob ich froh sein könnte, dass er meine fahnen verwendet...
bevor das hier jetzt in eine Richtung abdriftet, die keiner wirklich haben möchte, sollten eventuelle Meinungsverschiedenheiten doch bitte nicht unbedingt öffentlich ausgetragen werden, da haben wir hier durchaus diskretere Möglichkeiten gegeben...
Welche Unterstützung hat Niklas erhalten beim Nürnberg Stadion??
Nur deine Banner. Texturen kamen von Denny über den privaten Weg.
Was du nicht verstehst ist wohl das er niemals mehr etwas veröffentlich en wollte und ich es einfach nur besorgen konnte.Deshalb ist es ihm auch nicht wichtig ob die Fahne korrekt hängt oder nicht.
Deswegen auch kein thread....
das werde ich wohl auch niemals verstehen :D :D
Wenn noch nicht zu spät, hätte ich eine Variante der Eckfahne in die Dropbox gestellt, Mr. poli :yes:
Die gefixte Version hat Niklas schon fertig, aber ich werde sie nachträglich noch einfügen..
Sorry, hätt ich ja schon viel eher machen können, bin nur voll aufm Trolli Trieb zur Zeit *gg*
Zum Glück hat es sich seit 8 Wochen ausgetrollit bei Fürth. Alles, was mit Trolli zusammenhängt, ist also endlich überflüssig geworden. Das Stadion heißt jetzt offiziell "Stadion am Laubenweg", obwohl es eigentlich wieder Rohnhof heißen müsste. Also alle Banden und anderen Trolli- Werbetafeln mit "Football is for you and me not for fucking industry" ersetzen und Spaß haben.:yahoo:
Die Erwähnung muss erlaubt sein, da es a) in der Vorbereitung für ein originales Stadion eine wichtige Info sein könnte und b) ich hier im Forum wegen der so oft falsch genannten Namen nochmal nen Schreikrampf kriege.;)
is mir schnuppe ... :cool:
Weil, wenn überhaupt, bauen wir z.Z. Stand Saison 2013/2014
die nennen ihr Stadion doch eh fast jedes Jahr anders, da kommst du mit dem umbenennen gar nicht mehr hinterher...
zudem haben sie die Firma Trolli in Fürth eh dich gemacht, da braucht der sein Geld nicht noch in ein Stadion stecken...