AW: Stellt euch vor (say, who you are)
Zitat:
Zitat von
channel
Mittelfranken, Ansbach und du?
Nürnberg. Kann sein, dass ich dieses Jahr noch gegen dich spiele :sarcastic:
Wenn du bei der SpVgg bist...
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Nürnberg. Kann sein, dass ich dieses Jahr noch gegen dich spiele :sarcastic:
Wenn du bei der SpVgg bist...
Haha, Nein bin zu schlecht für die SpVgg :D
Zitat:
Zitat von
channel
Haha, Nein bin zu schlecht für die SpVgg :D
Naja, ich spiel ja auch "nur" gegen die Zweite :D
Hoffentlich bleibst du hier länger, denn Clubfans werden immer gebraucht!
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Naja, ich spiel ja auch "nur" gegen die Zweite :D
Hoffentlich bleibst du hier länger, denn Clubfans werden immer gebraucht!
Sicher Doch :good:
Wir haben schon wieder so viele Neue hier im Forum, da ist es schon fast ein Wunder, das dieser Thread nahezu verweist ist, wie kann so etwas denn in Vergessenheit geraden?:shok:
Finde ich auch sehr schade. Die meisten die in den FIFA-Bereich kommen schreiben ja leider nur ein/zwei Sätze im Managerstory Talk.
Vielleicht wäre es ja möglich einen Automatismus einzubauen, dass jeder Neuregistrierte eine Nachricht erhält die ihn zu diesem Thread hier führt.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Finde ich auch sehr schade. Die meisten die in den FIFA-Bereich kommen schreiben ja leider nur ein/zwei Sätze im Managerstory Talk.
Vielleicht wäre es ja möglich einen Automatismus einzubauen, dass jeder Neuregistrierte eine Nachricht erhält die ihn zu diesem Thread hier führt.
muss ich mal schauen, ob das machbar ist...
Kenne aus anderen Foren mit vBulletin dass das möglich ist, dann wirste zuerst in einen Thread verwiesen, stellst dich vor und kannst dann am Forengeschehen teilnehmen.
Aber ob das nicht eher contraprdouktiv ist... wenn ich nur eben ne simple frage stellen will die ich auf die schnelle nicht finde dann will ich mich nicht unbedingt vorstellen :D
Könnte user "abschrecken"
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge:good:
Zitat:
Zitat von
Stevii
Kenne aus anderen Foren mit vBulletin dass das möglich ist, dann wirste zuerst in einen Thread verwiesen, stellst dich vor und kannst dann am Forengeschehen teilnehmen.
Aber ob das nicht eher contraprdouktiv ist... wenn ich nur eben ne simple frage stellen will die ich auf die schnelle nicht finde dann will ich mich nicht unbedingt vorstellen :D
Könnte user "abschrecken"
Nein, also User zwingen ist auf keinen Fall gescheit...
Aber halt so eine Info-PM, ala "Hey, wär cool wenn du dich vorstellst" wäre sicher super :yes: