Es hat einen für Fifa 08 und für Fifa 09 gegeben!
Für Fifa 10 gibt es soweit ich weiß keinen!
Kannst aber mit dem CM selber einen machen. Hier ist die Anleitung dazu:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=924
EDIT: Bitte keine Doppelposts!;)
Druckbare Version
Es hat einen für Fifa 08 und für Fifa 09 gegeben!
Für Fifa 10 gibt es soweit ich weiß keinen!
Kannst aber mit dem CM selber einen machen. Hier ist die Anleitung dazu:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=924
EDIT: Bitte keine Doppelposts!;)
Der Fifakorea World Superpatch enthält die glaubig auch, sowie die WM 2010 und jede Menge mehr nationalteams
was muss ich machen um den fifamania patch auf deutsch spielbar zu bringen?
Einige manuelle Anpassungen per DBmaster oder CM oder mit ein wenig Kenntnissen uahc halb automatisiert zum Teil
rc mag zwar etwas eigen sein doch dieser Patch ist eine richtig tolle Bereicherung für FIFA 10. Es werden übrigens nicht nur die Tricks erweitert "wie man aus dem Video entnimmt" sondern auch die Jogging und Sprint Anims. Auch die Richtungswechsel sind durch diesen Patch spürbar weicher geworden.Anmerkung: In Kombination mit meinem Gameplay v2.0 wird man eine deutlich bessere Spielerfahrung bekommen. In Verbindung mit der kommenden v2.1 werdet ihr noch begeisterter sein. Also unbedingt mein Gp installieren, diese Patches ergänzen sich wunderbar, selbstverständlich auch das von rc ist ergänzungswürdig.Zitat:
.:: Regularcat’s FIFA 10 Animation Patch ::.
A new exclusive patch has been made by our team modder regularcat.He made an amazing pacth that modifies the players animation in FIFA 10.Here’s a list of the patch features:- Fixed the ridiculous sprinting aka crazy legs- Unlocked every trick except robinho & ronaldo double step overs- Bicycle kicks will now occur more often, diving headers on goal will occur more often- Goalkeepers saves linked to others creating the chance to see a different save attempt in certain times than what you would usually seeDownload and Enjoy this amazing patch!
Hinweis: Der Patch verändert jetzt zwar nicht die Datenbank, man sollte aber nicht von einer online Kompatibilität ausgehen. Dafür sind die Änderungen zu tiefgreifend und signifikant.
Klingt gut, ich werds mal ausprobieren :yes:
leute,ich kann mir einfach nicht den 5.teil des argentinische ligen audiopatch herunterladen,also er fängt das an,aber dann kommt so ne anzeige:das zeitlimit wurde erreicht
aber sonst habe ich alle parts,ist das schlimm wenn ich den 5.teil bei der installation mit fifa auslasse?
Der Animationpatch ist auch ncht Online kompatibel, da man ja andere Animationen etc verwendet somit und Tricks machen kann die der andere nicht kann, ist halt ähnlich wie mit Cinematics die in der selben Datei zum größtenteil liegen