Wird man sehen, ob das die richtige Entscheidung ist. Ich bezweifle es.
Druckbare Version
Wird man sehen, ob das die richtige Entscheidung ist. Ich bezweifle es.
Dutt weg, Wahler weg, Kramny weg und dafür bislang nur Luhukay neu. Klingt bislang nicht nach einem erstligareifen Plan.
Den Kader fand ich ja bislang von den Grundpfeilern her echt stark, ich halte im Gegensatz zu den meisten anderen ja auch noch viel von Kuranyi (Gomez war auch abgeschrieben, geht zu einem zweitklassigen Klub und ist plötzlich wieder everybodys Darling). Aber was drumherum passiert ist pure Katastrophe
Dutt :sarcastic: ... die einzig richtige Entscheidung, ihn in die Wüste zu schicken!
Die Verabschiedung von Präsident und SPortdirekt woren absolut richtig :good: E
in neuer Trainer schadet wohl auch nicht, aber ob Luhukay den VfB wirklich auf den richtig Weg führt darf zumindestens angezweifelt werden...
Kurzfristigen Erfolg traue ich ihm zu, langfristiges Konzept eher nicht....
Aufstiegsexperte ist er ja...mehr aber auch nicht...
Ich denke, im Augenblick zählt in Stuttgart nur die sofortige Rückkehr in die Bundesliga und nicht, was in zwei oder drei Jahren sein wird oder sein könnte... von daher finde ich Jos Luhukay gar nicht mal so schlecht, zumal er bereits mehrfach bewiesen hat, dass er aufsteigen kann! Allerdings sollte ihm klar sein, dass völlig egal wie der VfB Kader letztendlich aussehen wird, er aufsteigen MUSS und dass der VfB als ABSOLUTER TOPFAVORIT in die Saison gehen wird!
Luhukay... naja. Haut mich nicht vom Hocker.
Dutt also auch weg, eigentlich nur konsequent, auch wenn ich seine Arbeit nicht ganz so negativ sehe wie der Großteil des Facebookmobs und co. Den Abstieg hat er aber halt mitzuverantworten, besonders im Bezug auf die Defensive.
Bin gespannt, wer da jetzt kommt. Bobic wäre ja frei... :sarcastic:
Hat Bobic nicht in Frankfurt unterschrieben?