:D:D Komplett alles ist falsch mit mir.:D
Meine Mutter hat mich als Baby mal aufm Boden fallen lassen, vielleicht liegts ja da dran.:D:D
Druckbare Version
2 Tickets für Fard am 24.02! :good: - 46.90 Fr.-
Das wird Hammer! :yahoo:
46 Franken sind ca. 38 Euro oder so, richtig? Also für zwei Tickets absolut normal eigentlich. Das Savas so teuer ist, find ich krass. Sogar teurer als Bushido, der Geier. Ich habe als letztes für Kollegah, Favorite, Farid Bang & 257ers Konzert 20 für eine bezahlt. Bei dem Ensemble aber völlig guter Preis
11€
+ 1€ Versand
Blöde China-Einfuhr..
http://amh-camelbag.de/images/XBOX36...DOWS_Bild3.jpg
Essen mit Freundin 40€ am Wochenende und gestern einmal Essen gewesen mit Freundin + ein mal Ente kross mit Reis und einen Bubble-Tea für 10€ gesamt.
Also Silvester muss man ordentlich auf die Kacke hauen da es nur 1 mal im Jahr ist kann man mal " so viel " Geld dafür ausgeben warum nicht? macht Spaß und gibt schöne Effekte. Hab um die 15 Batterien 60 Raketen und der Rest Fontänen und 4 Schinken Böller geholt.
Und ich werde mit meim besten noch in die Einkaufsläden in der Stadt gehen und vor Ort kaufen, während das Paket daheim auf mich wartet :D:sarcastic:
habt ihr in "holland" jetzt den franken eingeführt ? :)
---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:43 ----------
jo ... wir hauen auch "ordentlich auf die kacke", allerdings geben wir unser geld dann einigermassen sinnvoller aus :) ...obwohl ja jeder selber entscheiden darf, was für ihn sinnvoll erscheint