Energie Cottbus unverdient gewonnen. Dafür haben wir Lokisten eine geil Stimmung gemacht
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Druckbare Version
Energie Cottbus unverdient gewonnen. Dafür haben wir Lokisten eine geil Stimmung gemacht
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Erster Arbeitstag nach dem Urlaub: Platz sieht aus wie eine Müllkippe, Büroklammern liegen überall auf dem Tisch rum, meine Schreibunterlage ist vollgekritzelt, der Stuhl verstellt, Desktophintergrund geändert, kein Kugelschreiber am Platz, Tacker und Klammeraffe nicht am Platz. Könnte schön wieder ausrasten
Wie immer ist die letzte Woche vor Weihnachten so stressig und schlecht geplant. Wir haben die eine Baustelle nicht fertig, da fangen wir eine zweite an. Was eine Drecksplanung Seitens meines Chefs.
Was für ein blöder Tag :negative: ... zuerst hatte ich im Büro viel zu tun... dann war ich in der Stadt um einige Dinge zu besorgen... überall war es voll, die Leute gestresst und unfreundlich... zu Hause angekommen durfte ich erst einmal wischen und saugen, weil einer der Kater so viel Dreck gemacht (Katzenklo) und in der ganzen Wohnung seine Fußabdrücke hinterlassen hat :dash1: ... danach war ich noch einmal kurz im Büro... wieder zu Hause angekommen, dachte ich, ich gucke nicht richtig :shok: ... wieder war die Wohnung (Böden) schmutzig und wieder überall Fußabdrücke... unfassbar, durfte ich wieder wischen :ireful: ... normal macht meine Frau das sauber aber sie ist bis morgen auf einem Seminar und so musste ich zweimal ran... bin total genervt!!
Mit einer Temperatur von 36,8 grad aus dem Haus gegangen, mit 38,1 grad wieder gekommen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weihnachten und der ganze Stress der wieder gemacht wird
Gestern Abend 39,1 Fieber, heute ist es zwar niedriger aber wird gegen Abend bestimmt wieder mehr....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk