Nach Weihnachten habe ich zumindest auch schöne Brüste und einen Babybauch! :)
Druckbare Version
Schlafzimmer war nach zwei Stunden endlich aufgebaut (hauptsache die kommen nur zu zweit für ein ganzes Schlafzimmer), die hauen ab, wir räumen die Lattenroste drauf, dann die Matratzen und ich sitz aufm Boden. Ist die Holzlatte erstmal rausgesprungen. Schnell angerufen "wir können die gerade nicht erreichen, ob jemand um halb 5 noch im Laden zu erreichen ist, weiß ich auch nicht. Spätestens morgen melden wir uns":dash1::dash1::dash1:
Ich habe schon wieder einen Ball ins Gesicht bekommen. Ich bin vorhin ausgerutscht und ich habe im Schulbüro das Falsche gekriegt.
Mir gehts mega beschissen, hoffentlich kein noro...
Gute Besserung!
---------- Neuer Beitrag um 18:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:15 ----------
Ich bin letztens (wusste ich gar nicht) geblitzt worden... erlaubt waren 70 KMH und ich hatte 91 KMH drauf... heute kam Post von der Bußgeldstelle... so etwas kommt doch immer Freitags, um den Leuten das Wochenende zu versauen!!
Erstmal Einspruch einlegen. Erst recht bei 21 km/h mehr
Rechtschutzversichert? Dann kannste es mir auch einscannen und ich nehme es Montag mit ins Büro
Gleich Weihnachtsfeier von der Mannschaft... wird gut, aber heißt kein Fußball und kein Darts :(
Also so dreckig wie jetzt ging es mir lang nicht mehr, widerlich...