AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Einen Wireless-Adapter brauchsts ja eig. nicht, da der Controller ja über Bluetooth laufen sollte (und er sich ja auch verbindet). Liegt denke ich wirklich am Anniversary Update, weil überall steht, dass das vorausgesetzt wird.
)
Wie soll das über Bluetooth laufen? Hat dein PC denn Bluetooth? Am Laptop ist ja meist Bluetooth dran.
Mein PC hat beim aufspielen von win 10 direkt die Version 2016 inkl anniversary drauf gehabt. Versteh grade nicht wirklich warum bei mir keine Probleme gab und bei euch schon. Bei mir wurde glaube direkt eine ISO benutzt für das Betriebssystem
Zitat:
Zitat von
Heintje
Wie soll das über Bluetooth laufen? Hat dein PC denn Bluetooth? Am Laptop ist ja meist Bluetooth dran.
Mein PC hat beim aufspielen von win 10 direkt die Version 2016 inkl anniversary drauf gehabt. Versteh grade nicht wirklich warum bei mir keine Probleme gab und bei euch schon. Bei mir wurde glaube direkt eine ISO benutzt für das Betriebssystem
Jo, mein PC hat Bluetooth, deswegen funktioniert das Koppeln auch.
Die Fehler beim Update (bzw. eher nach dem Update) kommen wohl wie gesagt vor allem bei Nutzern mit SSD-Karten vor, die dann auch Programme auf anderen Partitionen installiert haben (so ist es bei mir auch). Muss da aber wie gesagt nochmal genauer schauen wenn ich zuhause bin oder mich mal direkt an Microsoft wenden, obs jetzt eine Lösung gibt oder nicht..
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Jo, mein PC hat Bluetooth, deswegen funktioniert das Koppeln auch.
Die Fehler beim Update (bzw. eher nach dem Update) kommen wohl wie gesagt vor allem bei Nutzern mit SSD-Karten vor, die dann auch Programme auf anderen Partitionen installiert haben (so ist es bei mir auch). Muss da aber wie gesagt nochmal genauer schauen wenn ich zuhause bin oder mich mal direkt an Microsoft wenden, obs jetzt eine Lösung gibt oder nicht..
Habe seit September auch eine SSD als C Laufwerk. Da ist alles drauf was der PC braucht. Dazu habe ich meine alte HDD als sammellaufwerk für D und persönliche Daten wie Bilder Videos und Downloads. Was wenn du Windows 10 nochmal neu aufspieltst? Hattest du vorher win 7 oder 8? Hast du direkt ein win 10 key?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Habe seit September auch eine SSD als C Laufwerk. Da ist alles drauf was der PC braucht. Dazu habe ich meine alte HDD als sammellaufwerk für D und persönliche Daten wie Bilder Videos und Downloads. Was wenn du Windows 10 nochmal neu aufspieltst? Hattest du vorher win 7 oder 8? Hast du direkt ein win 10 key?
Weiß nicht, ob ich das will. :D
Schaue erst nochmal ob ich eine Lösung finde und wenn gar nichts hilft, zieh ich das vllt. in Betracht.
Hatte vorher Win8 drauf und hab dann auf 10 aktualisiert.
Wenn du das in betracht ziehst dann nutz vlt mal dieses tool.. MEDIA CREATION TOOL FÜR WIN10
Wichtig ist auf "manuelle installation" zu klicken. Tool erstellt dir die ISO zum aktuellen update von win 10 auf dein PC. Gib dann dein alten win8 key ein.
Somit solltest du eigentlich das update was dir probleme macht umgehen. Bei mir gabs solche probleme so nämlich nicht.
Rückenschmerzen ohne ende gerade. Momentan ist es alles ein wenig viel.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Rückenschmerzen ohne ende gerade. Momentan ist es alles ein wenig viel.
10 Tage noch durchhalten!:yes:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
10 Tage noch durchhalten!:yes:
Und dann? Dann geht der ganze Kram weiter. Arbeit ist aktuell einfach zu stressig. Zu viel Arbeit für zwei Leute. Macht momentan keinen Spaß
Zitat:
Zitat von
Heintje
Wenn du das in betracht ziehst dann nutz vlt mal dieses tool..
MEDIA CREATION TOOL FÜR WIN10
Wichtig ist auf "manuelle installation" zu klicken. Tool erstellt dir die ISO zum aktuellen update von win 10 auf dein PC. Gib dann dein alten win8 key ein.
Somit solltest du eigentlich das update was dir probleme macht umgehen. Bei mir gabs solche probleme so nämlich nicht.
So, hab gerade ne Lösung gefunden. Hab nen neuen Nutzer als Admin angelegt, dann da das Update installiert und jetzt läuft es und der Controller auch korrekt. :yahoo:
Sorry für "Offtopic", war der letzte Beitrag dazu. :D
Danke Heintje trotzdem. :)
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Sorry für "Offtopic", war der letzte Beitrag dazu. :D
Danke Heintje trotzdem. :)
man versucht doch gemeinsam eine Lösung zu finden... und das geht mir absolut NICHT auf den Senkel... :P