klar, der geht 100%ig zu den bayern :rolleyes:
sogar martinez wäre wahrscheinlicher
Druckbare Version
Na ja wo soll er sonst hin? Bayern ist immerhin einer der Top 3 Vereine in Europa nach Real und Barca
Di Matteo wird die Saison mMn nicht überstehen und ob es Villas Boas dieses Mal bei Tottenham schafft, wissen wir ja auch noch nicht.
Weder sind Tuchel und Slomka mMn wahrscheinlich, noch wird Ryan Babel nächstes Jahr schon Trainer
2010 waren sie ja auch schim Finale und in den beiden Saisons haben sie einige Hochkaräter geschlagen. Nur Inter könnte man vielleicht noch vor Bayern setzen, da man ja 2x in wichtigen Spielen gegen die rausflog^^
Ich meinte eher im direkten Vergleich Bayern<->Inter;)
Barca
Real
Bayern, Manchester Untd., Chelsea, ...
würde ich sagen
ich bleib aber dabei: es gibt ne Deutsche Lösung
Schade das Heynckes wohl aufhört, aber sag niemals nie
Ich wär dafür sich einen deutschen Trainer zu holen. :P
deutsche Lösung?^^
wenn wir schon den besten Sportdirektor/Manager was auch immer holen.. dann müssen wir auch einen Toptrainer holen..
HITZFELD :)
Hitzfeld wurde ja uch nich in Lörrach geboren und ist Deutscher :D
Vielleicht wird's ja auch Scholl;)
Na ja und 2010 waren sie auch im Champions-League-Finale... und sag mir eine Mannschaft, die besser ist als Bayern außer Barca und Real... ich wüsste niemanden:pardon: Auch ManUnited nicht
Niemals Scholl, der war ja schon mit der Zweiten überfordert... Tuchel und Slomka passen meiner Meinung nach auch nicht zu Bayern....
irgendwelche Ausländer die kein Deutsch sprechen passen noch weniger, wenn man immer mehr wert darauf legt dass die Spieler Deutsch sprechen :pardon:
Am Ende bleibt Heynckes doch :P
oder Babbel kommt weil man ihn in Hoffenheim entlassen hat, da Wiese nicht CL spielt :D
Na ja Deutsch kann man auch lernen, in anderen Ländern sind auch Trainer erfolgreich, die andere Sprachen sprechen ;) Weiß nicht aber Tuchel bei Bayern... das passt doch überhaupt nicht... dann wirklich eher noch Babbel.... oder Sammer wird einfach Trainer, damit wäre das Problem auch gelöst :D
di Matteo könnte ich mir auch noch vorstellen, der kann ja Deutsch
Manche mögen lachen, aber ich halte Babbel durchaus für eine Option. Der ist vom FCB, er hat Visonen und er kann sich durchsetzen. Ist ja nicht seine Schuld das er wegen letzterem gekündigt wurde ... :pardon:
Sammer hat schon nein gesagt ;)
di Matteo bleibt doch in Chelsea :D
Klar gibt es auch Trainer die die Sprache nicht sprechen, aber mMn muss er einfach die Sprache gut sprechen und da reichen einpaar Wochen nicht ;)
Es gäbe ja noch Lodddar oder Effe :sarcastic:
Gerland könnte man auch mal die Chance geben.....
Na ja... Gerland wäre wieder so ne übergangslösung, Bayern braucht jetzt mal was richtig langfristiges!
Babbel würde ich den Job absolut zutrauen, er ist meiner Meinung nach einer der besten Trainer Deutschlands.... oder es kommt Jogi Löw:pardon:
Löw und Sammer ? nach der Kritik wohl nicht....
Gerland kann noch locker 5 Jahre Cheftrainer sein und eigneltich gehen Bayerntrainer eh nach 2 Jahren :sarcastic:
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da ein externen kommt... interne Lösungen sind nichts für einen Verein wie den FC Bayern ;)
Babbel - der Vorschlag gefällt mir sehr gut.
Aufjedenfall einer, den man es zutrauen kann an der Seitenlinie bei Bayern zu stehen. :good:
Ich denk, dass es Sammer eher wird, so als Trainer-Manager... ich denk das hat sich Hoeness ausgedacht.
Sammer als Trainer-Manager wäre durchaus eine Option. Das er Meister werden kann, hat er ja bereits unter Beweis gestellt. Das könnte noch interessant werden ...
Sammer hat ja nur ausgeschlossen Trainer zu werden.......
Dortmund steigt ab und Klopp geht zu Bayern :Ironie:
Naja ich finde man darf nicht eine Mannschaft bewerten indem man irgendwelche Ergebnisse aus der CL rauspickt. Stell dir vor, Bayern hätte letztes Jahr im CL-Achtelfinale Barcelona als Gegner bekommen (nur rein hypothetisch), bin mir sicher die wären rausgeflogen, was ja auch nicht weiter schlimm ist gegen so eine Mannschaft. Wäre dann Bayern deiner Meinung nach trotzdem die drittbeste Mannschaft der Welt? Vom Kader her (und das ist was hauptsächlich zählt) sind AC Milan, ManU, Chelsea, ManCity, und wahrscheinlich sogar bald PSG besser wenn du mich fragst.
Machen wir mal einen Vergleich:
Die Vergleiche sind gar nicht so schlecht.. aber Ribery muss mMn den Punkt gegen Mata gewinnen und bei Robben - Robinho bin ich mir auch nicht so sicher..
Ribery ist besser als Mata und Sturridge nicht wirklich besser als Robben
Milan hat TS, Ibra, Cassano abgegben, Milan ist heute schwächer als Bayern....
aber mal b2T, da hat eh jeder seine Meinung.....
jep Milan ist zur Zeit auf jeden Fall schlechter, auch wenn sie mit Pazzini jetzt n besseren Stürmer haben
Ich seh das immer so als Mischung zwischen Erfolg und Kaderstärke... wenn's um den Erfolg der letzte Jahre geht ist Bayern meiner Meinung 3.... bei der Kaderstärke würde ich sie hinter Barca, Real und City auf Platz 4 setzen... Milan, ManUdt. und erst recht PSG sind vom Kader her NIEMALS stärker als Bayern ;)
Also ManU würd ich schon vor die Bayern setzen, Milan ist ungefähr auf einem Niveau, dass PSG derzeit nicht besser als Bayern ist, ist klar, sagte auch, in Zukunft werden sie es womöglich sein (wenn die weiter so einkaufen)...
Ok, das mit den Erfolgen ist so eine Sache, Bayern war 2x im Finale der CL, jo schön, das interessiert aber kaum, was zählt ist der Titel, letzte Saison haben sie keinen Titel geholt (komm mir jetzt nicht mit T-Home-Cup falls sie den gewonnen haben :sarcastic:), 2011 waren sie weder international, noch national richtig erfolgreich. Also von den Erfolgen her war Dortmund letztes Jahr z.b. besser als Bayern, immerhin das Double geholt, in der CL zwar sauschlecht, aber 2 ganze Titel zählen mehr als 3 fast-Titel...