Mein linkes Bein juckt (leichter Ausschlag neben der Tätowierung wegen der Folie von gestern). Muss die Haut ja unbedingt atmen... :ireful: :D
Peace.
Druckbare Version
Mein linkes Bein juckt (leichter Ausschlag neben der Tätowierung wegen der Folie von gestern). Muss die Haut ja unbedingt atmen... :ireful: :D
Peace.
Also mein Bein ist auch angeschlagen nach den Spiel von gestern ........aber wir sind groß und weinen nicht :D
Männer weinen nur bei Emozionen, nicht bei Schmerzen. :yes:
Peace.
Nach meinen Flug gestern , hätte ich mir das Bein in den A... schieben können .......aber bin ja selber schuld mußte ja wieder anfangen mit Motoball :pardon:
... dass wir noch 3 Arbeiten schreiben, alle diese Woche, Mittwoch, Donnerstag, Freitag:
Deutsch, Mathe, Englisch :ireful::ireful::ireful:
Immer kommt diese ******* zum Schluss! :ireful:
Bei uns dürfen es drei in einer Woche sein, diese Pauseregel haben wir auch nicht. So kann es halt mal passieren, dass man drei Arbeiten am Stück schreibt in einer Woche und dazu noch HÜ's und sonstige (mündliche) Prüfungen sowie Referate hat, ist halt so.
Ja, Schule ist schon grausam.
Also unser Straßenamt hat einen an der Klatsche. Hier werden alle 2001/2002 neu asphaltierten Straßen, die noch völlig in Ordnung waren mit Splitt überzogen. Klar, die Straßen hatten Haarrisse, wegen dem großen LKW-Aufkommen (A9 Bitterfeld -> A9 Dessau-Süd und A9 -> A14), aber das wird nicht der Grund sein.
Die Straßen werden rauer und de Reifen nutzen sich extrem mehr ab. Anscheind soll die Wirtschaft angekurbelt werden... solche .... :ireful:
Peace.
Genau, und unsere Dorfstraße wurde seit 1993 nicht mehr gemacht... das ist echt 'n Flickenteppich.