Für PC ist der Patch vorige Woche erschienen.
Druckbare Version
Für PC ist der Patch vorige Woche erschienen.
Ich hab wieder nur diese Update Datei mit package.mft.Die win322 trägt das Datum vom10.11,Die dateien das Datum bis5.11.Kann ich diese Daten in den Data Ordner packen?
Die Bundesliga-Scoreboards funktionieren nach dem Update auch noch nicht richtig. Die Nachspielzeit läuft immer noch nicht mit und auch die gelben bzw. roten Karten werden oben nicht angezeigt. Die Aufstellungen werden von den englischen Kommentatoren immer noch sehr sporadisch angesagt. 3 GB also umsonst runter geladen.
Aufstellungen werden bei mir NIE angesagt, wenn dann nur die Formation in der Bundesliga
Ansonsten sehe ich auf dem Scoreboard auch keine Karten und die Nachspielzeit auch noch nicht bei den bestimmten Spielen
Zum Update: Es war angekündigt mit den Sprachfiles in MEHREREN Sprachen, wieso dann manche bei der Größe gleich wieder deutlich mehr erwarten ist mir schleierhaft
So, ich habe jetzt ziemlich genau 100 Spielstunden mit Fifa 17 und will nochmal ein kleines Fazit abgeben. Und nein, ich schreibe das nicht als Fanboy oder sonst was. Das ist meine persönliche, neutrale Meinung.
Ich muss vorab sagen: Für mich ist Fifa 17 das beste Fifa seit Langem (Für mich ist Fifa 11 immer noch das beste Fifa. Der Sprung von Fifa 10 auf Fifa 11 auf PC war einfach der meiner Meinung nach größte)!
Das was ich bei Fifa 17 am meisten spiele ist der Karrieremodus. Ich hatte ungelogen noch nie so viel Spaß mit einer Karriere wie bei Fifa 17. Mit meiner Arsenal Karriere bin ich mittlerweile schon in der vierten Saison, dort spiele ich fast jedes Spiel und habe nach wie vor so viel Spaß wie zu Beginn - ich denke das sagt einiges.
Dieses ganze Rumgezicke wie über fehlende Stadionsprecheransagen und die ganze Pillepalle kann ich nicht verstehen.
Das Gameplay finde ich klasse, klar empfindet das jeder anders, aber so einige mehr als offensichtliche Änderungen wie die Laufwege der Mitspieler etc. finde ich sehr gelungen! Ich werde in der Defensive ordentlich gefordert und offensiv habe ich nie Langeweile.
Grafik ist gut, der Sprung von Fifa 16 auf 17 ist nicht riesen groß, jedoch will ich auf die Fifa 17 Grafik nicht verzichten. Finde auch nicht, dass die Fifa 16 Grafik mit Mods so viel besser aussieht.
Was gibt's noch? "The Journey" - anfangs hat es Spaß gemacht, mittlerweile ist es für mich nichts anderes als die Fifa Trailer im Hauptmenü. Der Schritt einen Story-Modus einzuführen war gut, jedoch muss man den noch ausbauen! Der Anfang hat echt krass viel Spaß gemacht, aber zum Schluss mehr als langweilig.
Ultimate-Team habe ich mal angespielt, ist für mich wie immer. Das ganze gilt auch für den Online-Modus. Nichts was mich stört, bzw. mir fehlt.
Also mir macht Fifa 17 echt viel Spaß, gibt nichts was mich großartig stört.
Spiel doch mal eine Karriere mit einem deutschen Team, dann verstehst du mich zum Beispiel. Mich kotzt es an das die Stadionsprecher fehlen. Die Stimmung ist mies im Stadion. Ich konnte zum Beispiel nicht verstehen, dass sich alle wegen den fehlenden PL-Scoreboards aufgeregt haben.
Ansonsten macht das Spiel mehr Spaß als FIFA 16