Löw ist einfach das Problem.
Druckbare Version
Löw ist einfach das Problem.
Richtig ich habe auch absolut nicht verstanden, was das soll.... Lahm links, Badstuber und Hummels innen, Boateng rechts... hat doch super funktioniert... warum dann jetzt wieder unnötig umbauen? Ich würde sogar noch eher die Bayern-Variante Badstuber-Hummels-Mertesacker/Boateng-Lahm bevorzugen als Schmelzer spielen zu lassen...
@Pascal
Jap das trifft es!
naja ... der schmelzer hat aber sehr sehr unglücklich gespielt in der n11. heisst aber ja nicht automatisch, dass er schlecht ist, denn ansonsten hätte er bei dortmund sicher keinen stammplatz.
aogo kannste vergessen :) .... der hat auch in seinem heimatverein grottenschlecht gespielt seit sehr sehr vielen spielen.
boateng kann übrigens auch links spielen, hat er beim hsv mehr als einmal bewiesen und z.b. den herrn robben zur verweiflung getrieben, weil der im gesamten spiel nicht ein einziges mal an ihm vorbei gekommen ist.
Den Aogo (Hamburg) und den Schäfer (Wolfsburg) hab ich nur genannt, weil sie schon mal dabei waren... allerdings sind beide momentan so weit von ihrer Bestform entfernt, wie RW Essen vom bezahlten Fussball... sprich eine Nominierung dieser Spieler wäre ein Schlag ins Gesicht eines jeden deutschen Linksverteidigers... dann würde ich noch eher den Jojo van den Bergh von Fortuna Düsseldorf nominieren :D ... nee ernsthaft, der Schmelzer ist schon der Richtige (sofern Lahm nicht LV spielen möchte), schließlich bringt er seit über 2 Jahren konstant gute Leistungen beim deutschen Meister...! Stimmt, der Boateng kann auch LV... hatte ich ganz vergessen... aber du hast Recht :yes: ... auch in der NM hat er da schon mal gespielt... allerdings für mich keine ernsthafte Alternative (es sei denn alle anderen fallen aus), für mich gehört er in die Innenverteidigung oder halt auf Rechts!
Wobei Schmelzer diese Saison konstant schlecht spielt, da gäbe es weitaus bessere Alternativen.^^
ein linksverteidiger muss ja auch nicht zwangsweise linksfüßler sein ..... angeblich werden die alle doch schon seit ewigkeiten beidfüßig geschult
ansonsten robert huth :) ........ den mag ich und gut war der auch immer und dann würde es auch endlich wieder "huth huth huth huth ....." in den stadien erklingen :)
Der Huth ist doch Innenverteidiger und kann weder besonders gut RV geschweige denn LV spielen... dann schon eher im Sturm, wenn man kurz vor Schluss zurückliegt und ein kopfballstarker Mann vorne rein soll... :cool:
---------- Neuer Beitrag um 15:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:07 ----------
Nennen Sie bitte 3 ;)