Und Sevilla holt ein 0:3 gegen Lpool auf
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Druckbare Version
Und Sevilla holt ein 0:3 gegen Lpool auf
Du machst zwei leichte Fehler im ganzen Spiel. Unglaublich
Dortmunds Taktik kann gegen Top-Teams nicht klappen
Puuuh. Der einzige der sich getraut hat ein paar riskante Pässe in die Tiefe zu spielen war Yarmolenko. Tottenham war heute aber auch eiskalt... Ich hoffe ihr bekommt jetzt mal wieder die Kurve und gewinnt gegen Schalke
Ich habs gesehen...
Nachdem 1:0 hatte man die Hosen voll und verdient verloren.....ist leider so.
Wenn man nach dem Führungstreffer aber mal so gar nichts auf die Reihe bekommt dann darf man sich nicht wundern dass man dann die Gegentore bekommt.
Dortmund schafft es leider nicht, gegen keineswegs überragende Spurs wenigstens einen Punkt zu holen und geht am Ende mal wieder als Verlierer vom Platz... Leipzig mit einem wichtigen und am Ende souveränen Dreier in Monaco... eigentlich alles so, wie vor dem Spieltag erwartet... unfassbar, dass Liverpool in Sevilla noch einen 3:0 Vorsprung aus der Hand gegeben hat!
Stimmt, habe ich ja nichts gegen gesagt. Aber im Endeffekt sind es einfach wieder zwei absolute Kacktore.
Ballverlust Toljan -> Kane schießt ihn durch die Beine von Zagadou, wo neben dem Ball keine halbe Zeitung mehr durchgepasst hätte -> Tor.
Bartra und Götze doppeln Alli, Bartra hat den Fuß am Ball aber schießt Götze so an, dass der Ball in Allis Lauf landet -> Son knallt ihn in den Winkel.
Da stören mich so Aussagen wie beschissene Taktik, beschissenes System und Trainer/Vorstand/Klofrau raus.
Du hast schon Recht. Bei den Gegentoren war viel Pech dabei.
Aner die Niederlage an sich war nicht unverdient.
Und wer wenn nicht der Trainer wird dann halt hinterfragt.....aktuell muss Bosz halt auch mal wieder Ergebnisse bringen. Thats the game.......
Bin selber kein Freund von dem Trainergebashe...aber iwann müssen Leistungen kommen.
Was ist der Schiri denn bitte für ein elendiger Wi**er?!