AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
ich würde dich gerne helfen aber ich habe mir den eep16 noch nicht runder geladen weil ich an der ddr oberliga noch weider mache
ich werde es morgen mahl testen
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Danke für den Patch Slim :good:, aber bei mir hatte die Beta weniger Fehler als die Vollversion des neuen Patches. Zum Beispiel sind viele Trikots/Hosen Nummern verbugt ( z.B Schalke) mit grünen Kästchen und viele Spieler haben kein Gesicht! Und in der Oberliga haben fast alle Spieler kein Miniface!?
I know.. Wir mussten,aber nochmal die komplette Datenbank neuaufsetzen innerhalb von einem halben Tag.. daher die Anfangsproblemchen. ;)
Schau nochmal in den Startpost, dort wurde ein DLC Update eingefügt und lade dir den EEP FIX nochmal neu runter und installier ihn :)
Hahaha :D Ich bin so Dumm irgendwie.. Also gehen tut es jetzt.. aber.. Wenn ich bei Manchen liegen, spieler Bearbeiten will.. geht es nicht..
z.B Bundesliga.. ich geh auf Bayern.. dann auf Tom Starke z.b.. Und es ist Standbild.. Ich kann zwar alles noch drücken.. höre es auch.. wie er zurück geht.. aber es ist immer Standbild.. ^^ ich weiß auch net.. Klingt zwar unlogisch.. aber bei mir ist das so
Zitat:
Zitat von
Slim
I know.. Wir mussten,aber nochmal die komplette Datenbank neuaufsetzen innerhalb von einem halben Tag.. daher die Anfangsproblemchen. ;)
Schau nochmal in den Startpost, dort wurde ein DLC Update eingefügt und lade dir den EEP FIX nochmal neu runter und installier ihn :)
Habe ich schon längst, und nicht nur einmal.Jetzt habe ich sogar das Problem, dass das Spiel vor dem Anstoß einfriert :(
Bei mir ist es so, dass die Rückennummern blau-grün kariert sind, trat beim SKN St. Pölten bei mir auf. Ich hab zuerst...
- Patch
- alten Fix
- neuen Fix
- dlc
runtergeladen und dann regeneriert. Falls es hilft, hab über den alten EEP drüberinstalliert.
Bild kommt noch
Hoffentlich konnte ich bei der Problemlösung helfen
Weiterer Punkt in der Installation:
"Zum Schluss noch in den Ordner "FIFA 16\data\fifarna\lua\assignments\players" gehen und alle Dateien dort drin löschen"
Behebt freezes vor den Spielen!
Ich fixe das restliche Morgen, keine Lust mehr heute noch was zu machen
Zitat:
Zitat von
Slim
"Zum Schluss noch in den Ordner "FIFA 16\data\fifarna\lua\assignments\players" gehen und alle Dateien dort drin löschen"
Jetzt geht alles... :) danke..
Naja dann warte ich bis morgen
Zitat:
Zitat von
Slim
danke, wollte es grade hier schreiben :)
Bei mir sind die Nummern bei z.Bsp. Nürnberg auch noch bunt
und ich habe noch alte Minifaces von den Dynamo Spielern(Stefaniak, Hefele usw.)