AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ok Kommentator ist bei mir nur englisch
Ja der ist bei mir auch englisch. Aber Menü und so kannst du deutsch wählen oder?
Sind mittlerweile irgendwo die kompletten Kader der Teams aufgetaucht oder
kommt das erst nach dem Release?!
Menüs sind immer alle drin, da es ja nur eine Datei (big) dafür gibt, aber Kommentatoren nicht, denn das wären schon einige GB, die man da mehr bekommen müsste...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja der ist bei mir auch englisch. Aber Menü und so kannst du deutsch wählen oder?
menüsprache?`ja
Naja aber in der deutschen Vollversion kann man ja auch dutzende Sprachen bei den Kommenatoren auswählen, warum dann nicht bei der USA Version?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja aber in der deutschen Vollversion kann man ja auch dutzende Sprachen bei den Kommenatoren auswählen, warum dann nicht bei der USA Version?
in der Deutschen Version kannst du auch keine dutzenden Sprachen auswählen, zumindest nicht auf de PC, da bekommt ,an dann auch nur deutsch, wenn man es sich zB über Origin lädt...
Zitat:
Zitat von
Andy
in der Deutschen Version kannst du auch keine dutzenden Sprachen auswählen, zumindest nicht auf de PC, da bekommt ,an dann auch nur deutsch, wenn man es sich zB über Origin lädt...
Ok. Bei der PS4 Version von 15 hatte ich bestimmt 8 oder 9 verschiedene Sprachen
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber: auf Futhead und Futwiz kann mann nun alle Spielerstärken sehen. :)
In 8-9 Tagen werden die ersten das Spiel schon haben ;) Bei unserem MediaMarkt wird spätestens ab dem 23.9 (17 Uhr) verkauft.
Falls es nicht schon gepostet wurde:
Ein paar brasilianische Teams haben es nun doch in Fifa 16 geschafft :)
Brazilian Teams Confirmed for FIFA 16 - Futhead News - FIFA 16 and Ultimate Team News
Lassen sich dann unter Rest der Welt finden, da die brasilianische Liga ja bei PES ist.