die Bilder habe ich dafür gelöscht und wirklich nur 3 Zeilen
Druckbare Version
die Bilder habe ich dafür gelöscht und wirklich nur 3 Zeilen
ich sehe die Bilder doch aber noch
also ich habe dir mal eine neue Signatur gegeben, über das ACP, du siehst, es funktioniert, wenn man die alte Signatur komplett löscht, inkl. aller BB-Codes...du hattest da nämlich noch ein paar alte Codes mit drin, außer den 2 Bildern und die werden das Problem gewesen sein...
kannst dir jetzt mal eine neue einfügen, musst da aber meinen Text komplett löschen...
Wie vielleicht schon einige gesehen haben, habe ich angefangen den Ultimate Team Bereich in FIFA 17 umzugestalten bzw. so richtig ins Leben zu rufen. Über die letzten Monate wurde dieser Bereich leider immer unwichtiger und die Aktivität ist quasi bei 0. Spätestens zu FIFA 18 würde ich das gerne wieder ändern und würde mich freuen, wenn wir wieder etwas mehr Aktivität haben würden. Ich weiß, dass mittlerweile viele User weg sind, aber ich bin mir sicher, dass hier einige noch UT spielen und die können sich sehr gerne an Diskussionen und sonstigem beteiligen. Wer Fragen oder Anregungen hat, kann mich auch gerne persönlich kontaktieren. Es gibt sicher immer noch Optimierunngspotential, aber ich habe jetzt zunächst einmal versucht, die (aus meiner Sicht) wichtigsten Threads zu erstellen. Ich werde den Bereich im Notfall auch erst einmal alleine nutzen, aber mit mehreren Menschen macht es schon mehr Spaß. ;)
Nisoley - Fifaplanet Team
Also, ich würde mal sagen, das Laden der Seiten geht jetzt viel schneller, selbst du "großen" Themen (zumindest in Firefox getestet)
Ich habe schon drei Mal versucht den neuen Star League Bereich zu blockieren. Klappt aber nicht. Kann es sein, dass bei der Umstellung irgendwas hängen geblieben ist?
also bei mir geht es, habe es mit Firefox getestet...
Mit Chrome funktioniert es bei mir auch ;)