Hat Baumgartl dir die Frau ausgespannt? :sarcastic:
Der Junge ist 19 und wurde von Zorniger als Abwehrchef installiert. Dass der da ständig wackelt und Fehler macht, ohne einen gescheiten, erfahrenen Nebenmann zu haben, war nicht wirklich ne Überraschung. Heißt aber auch nicht, dass er überhaupt kein Talent zum Fußballspielen hat und sofort in die Regionalliga abgeschoben werden muss. Das ist der gleiche Hut, wie wenn einige Werner aus der Mannschaft werfen wollen, weil er mit ebenfalls 19 Jahren noch keine Weltklasseleistungen abliefert und absoluter Leistungsträger hier ist (nicht unbedingt hier, aber auf Facebook z.B. laufen mitunter lustige Gestalten rum).
Was Kramny angeht, nachvollziehbar. Luftsprünge mach ich aber keine, dafür sind 5 Spiele zu wenig. Xavi hats eigentlich gut gesagt, denn diese Befürchtung vom "blenden lassen" geht mir nicht aus dem Kopf. Ist ja nicht lange her, als man Hlousek als eine Art Heilsbringer in der IV präsentieren wollte...
Wären wir nicht seit Jahren in dieser beschissenen Situation, dann hätte ich vermutlich weit weniger Bauchschmerzen, ihm eine Chance zu geben. Aber ich hab halt auch im Hinterkopf, dass er sich anscheinend in den letzten Jahren, die er Trainer der 2. war, nicht genug empfehlen konnte, um mal als Alternative zu den ganzen Gescheiterten (besonders Buli-Neulinge wie Zorniger oder Schneider) in Betracht gezogen zu werden.
Sollte Kramny scheitern, was ich nicht hoffe, wird das wohl auch das Ende von Dutt bedeuten. Vielleicht auch Wahler. Nur hoffentlich nicht vom ganzen Verein...