Ich kann Mathe auch Null aber wirklich kaum ...naja was solls man muss halt iwie versuchen das beste draus zu machen :sarcastic:
Btw: Heute Mathearbeit :bad::negative:
Druckbare Version
Ich kann Mathe auch Null aber wirklich kaum ...naja was solls man muss halt iwie versuchen das beste draus zu machen :sarcastic:
Btw: Heute Mathearbeit :bad::negative:
Ich dachte ich kanns auc hnciht, aber dann war die gestern so einfach, ic hglaub das wird meine beste Matheklausur überhaupt.:D
Grad Bio kräftig in den Sand gesetzt.. die 4- aus dem ersten Halbjahr würd ich gerne nochmal unterschreiben :negative:
Letztens auch schön nen Biotest in sand gesetzt. Ich rechne mit ner 6. Musste an dem Tag für Englisch lernen, da blieb keine Zeit mehr für das Auge. ****** Thema ist das.
As expected...
Mathe 5.
Englisch 4.
Bio 6.
Ja, im ersten Test Klassenbester und nun Klassenschlechtester. Hab einmal ordentlich Stress und du kackst ab. Every time the same shit.
welche schulform und welche klassenstufe bist du denn :D?
Gymnasium, Klasse 10. ;)
Doch nicht so ******* wie erwartet. Bio noch ne 4 :O
Zudem möchte ich hier die Revolution des Spickens enthüllen:
Man hat bisher immer für Lateinarbeiten ein paar Lernvokabeln bekommen, damit uns die große Arbeit mit den Lexikas erspart blieb. Anstatt zu lernen hat man denn mal den Text im Internet gesucht und gefunden. Am nächsten Tag kam genau der Text vor. :D
An Kritiker: Mir egal, ich kanns nur noch so. In Latein bin ich schlechter als am schlechtesten.
Kommunikation 2-
Warenverkaufskunde 2-
Mathe 3 und das obwohl ich ne totale Niete bin :sarcastic:
:good:
Hat irgendjemand ne Idee für ein NWT-Projekt, das die Themenbereiche Klimawandel oder Eletronik beeinhaltet? :/