Hab da gestern aber anderes gehört im ts.
Naja besser wäre es.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
so ich habs mein problem ist ich schiesse wenig tore wenn ich verliere dann immer so 1:0
hatte vorher bundesliga team war aber auch nicht gut
ist ja nicht viel los hier ;)
dann muss ich doch die ganze formation umstellen oder nicht
Nein, einfach z.B. Yaya Toure für Mata oder Ramires für Nasri oder ...
soll ich denn yaya toure dann in zdm kaufen spielt der automatisch devensiver
weil wenn ich denn in zdm kaufe ist die chemie doch schlecht oder
Nene, hol ihn so bzw. wandel ihn so um, dass er 9 CHE bekommt, er spielt nicht defensiver, wenn er ZDM ist.
Juhu, da komm ich nach 2 Wochen heim, mit der Hoffnung, dass die Verzögerung weg ist und mir mal jemand beim EA Support geantwortet hat, aber nix ist. Die Verzögerung ist immer noch da. Klasse EA, top!
Die Idioten, manoman, ich könnt kotzen. Im kompletten FIfa 12 hatte ich nie mit denen ihren Servern Probleme und am Anfang von Fifa 13 auch nicht, aber seit dem Update vor 3 Wochen geht gar nix mehr. Ich hab schon alles versucht, aber es hilft nix (Ports freigeschaltet, an einem anderen Computer im Haus gezockt, die Firewall ausgemacht...). Es kann doch nicht sein, dass das an meinem 8 Jahre alten Router liegt? Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich in jedem anderen online-Spiel unter den besten Verbindungen bin, egal bei was, ob Counter Strike, Battlefield, CoH, Need for Speed). Könnt ihr mir vllt weiter helfen? Ich hab jetzt eigentlich kein Bock nur wegen Fifa ein neuen Router zu kaufen. :D