Arbeite diese Woche Nachts von 22-6 und schlafe halt Vormittags bis 13 Uhr .. Ganz normal im 3-Schichtsystem
Druckbare Version
Das Wetter. Berlin ist garu, grau & grau. :negative:
Hatte letzte Woche Mandelentzündung, So, Mo und Di war alles gut, seit gestern wieder tierische Halsschmerzen, was soll der mist?
Ich komme momentan mit meiner Arbeit nicht wirklich weiter... mein Schreibtisch ist voll wie Sau... ich arbeite 40 Akten ab und am nächsten Tag liegen hier 50 neue Akten... ist zur Zeit echt ätzend... außerdem muss ich noch einen Kollegen vertreten... bekomme blöde E-Mails, die ich auch noch bearbeiten muss... dazu die täglichen Posteingänge von draußen... unfassbar!
Bin bis heute späten Abend in der Uni. Freiwillig zwar, aber jetzt wäre ich doch lieber auf dem Weg nach Hause.
Soviel Stress in der Arbeit. Mangelnde Kommunikation. Sinnfreie Verwaltung. Könnt durchzucken bei sowas.
Meine Schwester. Manchmal nervt das so. Beispiel: Wollten heute zusammen backen, also Weihnachtsplätzchen und so. Da haben wir gesagt wir fangen nach dem Mittag an. Und nun kann sie aber doch erst um 16 Uhr. Vorher würde sie es nicht schaffen. Die Frau ist den ganzen Tag Zuhause weil sie schwanger ist.
Ich hab mir heute so viel vorgenommen und dann doch nichts geschafft.