AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Das bald Weihnachten ist
...weil?
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Immernoch krank und mein kleiner jetzt auch -.-
Ist meistens so das die Kinder mit krank werden. Da kannst dir Mühe geben wie du willst .. schlafe momentan im Gästezimmer um niemand an zustecken.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Grippe o.ä. bahnt sich an. Schwindel, kalte Füße und Hände und sehr warme Stirn
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geht wohl um. Meine Mama ist auch heute am kränkeln. Genau wie du. Denke mal die hat es auch iwie erwischt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Geht wohl um. Meine Mama ist auch heute am kränkeln. Genau wie du. Denke mal die hat es auch iwie erwischt.
musste eben auch schon nießen, hoffe ich bleibe verschont:yes: Gerade im Krankenhaus, wir haben gerade "Noro-Wochen" ^^
Könnte auch mal wieder einen gelben Urlaubsschein gebrauchen... :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Könnte auch mal wieder einen gelben Urlaubsschein gebrauchen... :sarcastic:
oh ich weiß noch meine Fifa-Demoritis dieses Jahr:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
...weil?
Kann mit dem Schwachsinn einfach nix anfangen. Alle machen auf heile Welt. Sinnloses Rumgeschenke. Fressen bis man platzt.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Kann mit dem Schwachsinn einfach nix anfangen. Alle machen auf heile Welt. Sinnloses Rumgeschenke. Fressen bis man platzt.
Dazu wird einem medial immer suggeriert, dass man im Winterwonderland mit 58 Familienmitgliedern im Garten tanzt und Lichterketten aufhängt und 25 Leute zusammen kochen und die Welt eckig ist. Einfach nur noch nervig, von Jahr zu Jahr nervt mich Weihnachten meh. Jetzt heißt unser Weihnachtsmarkt in Wuppertal dieses Jahr auch noch Lichtermarkt. Angeblich ja, weil er "über Weihnachten hinaus geöffnet ist". Noch ein Grund mehr mit dem schei* nichts am Hut haben zu wollen.
Also, dass Weihnachten nur Kommerz ist ist klar. Trotzdem finde ich es sehr schön, weil es einfach die Tage im Jahr sind, wo die ganze Familie zusammenkommt. Gerade bei mir ist das noch schöner als damals, weil das beruflich einfach schlecht machbar ist und Weihnachten eben die einzige Zeit ist, wo jeder dafür Zeit findet. Natürlich bräuchte man dafür kein Fest, aber das ist halt Tradition.
Also generell kann ich mit dem ganzen Weihnachtskram auch wenig anfangen. Aber ich finde es sind dann doch meist schöne Tage mit der Familie, wo man einfach mal fünfe gerade sein lassen kann.