Hatte Portugal nicht mal solche Trikots wie das TW Trikot jetzt?
Druckbare Version
Hatte Portugal nicht mal solche Trikots wie das TW Trikot jetzt?
Also ich find das Torwart Trikot gar nicht mal so schlecht? Weiss gar nicht was ihr habt?
Hat jemand Interesse möglicherweise mit mir zum Testspiel nach Essen zu fahren, am 27.?
Habe nun (leider) doch wieder eine Karte übrig.
Kann ich dir nur sehr kurzfristig sagen
Ciro ist nichtmal eine Woche in Dortmund, schon lässt er sich in seinem Bett mit zwei Bienen ablichten ...
BVB verlängert Vertrag mit Lars Ricken bis 2017
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Nachwuchskoordinator Lars Ricken bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Der 38 Jahre alte frühere BVB-Profi und Ex-Nationalspieler hatte sein Amt im Juli 2008 angetreten. „Wir freuen uns sehr, dass in Lars Ricken eine echte Identifikationsfigur von hoher fachlicher Kompetenz nachhaltig mit Borussia Dortmund verbunden bleibt“, betont Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung.
„Lars leistet hervorragende Arbeit. Er hat es als Dortmunder aus dem Nachwuchs bis zum Champions League-Sieger gebracht. Sein Beispiel zeigt auch den heutigen Nachwuchs-Kickern, dass Ihr Traum Realität werden kann. Er ist ein Vorbild für die Talente“, sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Quelle. BVB Facebook
Naja, bin nicht so der Fan von ihm. Aber immerhin gibt es weiterhin Konstanz.
Stümerproblem endgültig gelöst!
Quelle: RuhrNachrichten
HELMUT RAHN POKAL SIEGER!!!! :D
Ne ... war gut anzusehen. Man hätte daraus nur ein kleines Ruhrpott-Turnier machen sollen.
Endlich wieder BVB!
Wie der kicker heute berichtet hat bekommen wir bei 30 Spielen von Schieber bei Hertha nochmal 700.000 €, bei weiteren 30 nochmal 700.000€
Die Kohle können wir abschreiben...
Sebastian Kehl tritt nach sechs Jahren überraschend als Kapitän von Borussia Dortmund zurück. Das gab der 34-Jährige am Mittag in Bad Ragaz bekannt. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden.
Ich denke mal Hummels!?
Ist ganz gut dann kann er noch ein Jahr dem neuen Kapitän etwas helfen. Mit Sicherheit Himmels.
Hummels oder Weidenfeller... jemand anderes kommt aus meiner Sicht eigentlich nicht in Frage :yes:
Kapitän: Mats Hummels
Stellvertretender Kapitän: Roman Weidenfeller
Weitere leitende Figur(-en): Jakub Blaszczykowski, Sven Bender/Nuri Sahin
Wäre so mein Vorschlag, bin mal gespannt wie entschieden wird.
Denke eher Kuba. Zorc hatte sowas mal angedeutet.
Ich finde es gut und richtig von Kehl. Er spielt ja eh kaum noch und ein Kapitän sollte auf Dauer auf dem Platz stehen.
Ich denke Schieber wird neuer Kapitän, achne den sind wir ja los. Kann nur Hummels oder Weidenfeller werden, ich bin aber kein Fan von Torhütern als Kapitän
Denke, dass es Hummels wird :yes: Kann natürlich auch sein, dass Reus sich seine Klausel abkaufen lässt und er dann Kapitän wird, aber er hat nicht die Führungsqualitäten meiner Meinung nach. Hummels oder Weidenfeller
Hummels wäre großartig, Kuba allerdings auch. Von Torhütern als Kapitänen halte ich nicht viel, auch wenn Weidenfeller sicherlich eine tolle Führungsfigur abgibt. ;)
Fox Sports berichtet übrigens (unter Berufung auf die BILD) das Reus ein erneutes Vertragsangebot des BVB abgelehnt habe und er wohl mit Barcelona und ... Achtung ... LIVERPOOL liebäugelt. Unklar für mich ist, ob die damit das erste Ablehnen vor der WM meinen oder ob er jetzt ein erneutes Angebot abgelehnt hat. Zumal man ja gesagt hatte man wolle warten bis er wieder fit ist.
Im Grunde ist es doch eh vollkommen wurscht. Reus wird im Sommer 15 gehen, die Frage ist nur für 35 Millionen feste Ablöse oder kauft Dortmund ihm die ab und man bekommt vielleicht (bei den aktuellen Preisen) 50
Hier ist übrigens ein sehr guter Artikel zu Reus.
Wir sind alle Dortmunder Jungs? - schwatzgelb.de
Jap den Artikel sollten sich so einige durchlesen vor allem aus dem BVB-Forum. Ich hab zwar auch keine große Hoffnung dass Reus noch länger als diese Saison bei uns bleibt hoffe aber dass er nicht zu den Bayern geht. Aber wer weiß vielleicht werden wir alle noch überrascht und er bleibt länger hier.
Die Meldung gab es in England auch schon, da bezog man sich auf den Artikel mit Rummenigge ("wird schwer ihn zu halten") und titelte "Reus lehnt Angebot ab, ManUtd, Liverpool, Barca, blabla". Wird wohl der gleiche sein...
Kann ich mir nur damit erklären, dass er für 17 Millionen aus Gladbach kam. Dazu ist er einfach kein Typ wie Kevin, man sieht es ihm einfach nicht an, dass er Dortmund im Herzen trägt. Und er wirkt auch nicht so.
Dazu der ganze Quatsch mit der Klausel, der ja so explizit überhaupt erst während der WM losging (die er verpasste) und ich habe, wie viele andere, eben das Gefühl, dass er sich zu höherem berufen sieht und deshalb nächsten Sommer weg ist.
Kagawa war ganz anders. Kam ohne jede Erwartung (350.000€ Aufwandsentschädigung aus Japan) und überraschte und begeisterte alles und jeden mit schnellem Offensivfußball mit dem Highlight auf Schalke und dieser offenen Menschlichkeit auf dem Platz... hab immer noch sein breites Grinsen nach den ersten Toren (oder dem 1:0 im Pokalfinale) im Kopf. Stichwort Emotionen. Die sieht man bei Reus mMn auch selten...
War jetzt viel einfach hintereinander, ich hoffe man versteht's. :D
größten Respekt an Kehl, gute Entscheidung für die Mannschaft und den zukünfitgen Kapitän der jetzt noch auf ihn zurückgreifen kann :good:
Ich denke auch das wir ihn nicht mehr lange halten können in Dortmund, allerdings hoffe ich auch, dass er nicht zu den Bayern geht wie Götze und Lewa.
Durch seinen Spruch, dass er nie zu Bayern wechseln würde, da Geld nicht alles ist, würde er sein Gesicht völlig verlieren wenn er es trotzdem tun würde.
Wenn er geht, denke ich das es ihn nach Spanien ziehen wird.
Dieser Artikel hat mir persönlich zu viel Pathos.
Das er so behandelt wird, wie er behandelt wird hat er doch zum Großteil seinem Berater und Götze zu verdanken. Die haben bisher nichts als verbrannte Erde hinterlassen. Und der Berater ist ja jetzt schon dran kräftig Stimmung zu machen. Der hat gar keinen Bock auf Deeskalation. Deswegen sind die Dinge so wie sie sind, deswegen glaubt kaum einer an den Verbleib.Da kann er noch so Dortmunder Jung sein. Aktuell sieht es halt eher so aus als wäre Dortmund nur eine Zwischenstation ohne Bedeutung für ihn.
Immobile bei Sport1 über Jürgen Klopp:
"Er hat mir gesagt, er habe über 70 Spiele gesehen, um meine Fähigkeiten zu studieren. Das sind mehr als mein Vater gesehen hat"
Ansonsten nicht viel interessantes außer dass er den BVB wohl schon seit dem CL-Sieg 97 verfolgt hat.
Quelle: Immobile: Kein neuer Lewandowski |
Edit: uuund
Der "Wunder-Schwede" kommt nicht:
Schwedischer Stürmer: Wechsel von Carlos Strandberg zum BVB ist geplatzt - Ruhr Nachrichten
Ich tippe die Schweden waren zu gierig. Das gesteigerte Medieninteresse, das Interesse der anderen Vereine ... am Ende kauft den wahrscheinlich Leverkusen. So wie sie es mit Ryu auch gemacht haben.
Steht noch nicht mal fest, dass der Transfer geplatzt ist, nur weil es die Ruhrnachrichten berichten. Nächste Woche finden weitere Verhandlungen statt, also abwarten und Tee trinken
Sahin fällt für 3 Wochen mit einer Entzündung im Knie aus. Es besteht die Gefahr das er den Saisonauftakt verpasst.
schwatzgelb.de | Forum - Wie ich seit einiger Zeit vergesse Schalke zu hassen
Bringt wohl das Empfinden viele ziemlich gut auf den Punkt. :good:
https://www.youtube.com/watch?v=q0SPASpocCk
Küsschen für die Teamkollegen nach der Vorlage :D
9.999+ Zuschauer heute beim 5:1-Sieg der Amas gegen Regensburg!
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...65125942_n.jpg
Schön ihn wieder lachen zu sehen. Als er damals wieder zu uns kam war er viel zu Ernst.
Ich hätte übrigens - Stand jetzt - noch eine übrige Karte für das Pokalspiel in Stuttgart. Falls jemand Interesse dran hätte, bitte schnell melden, ist wohl leider meine letzte Möglichkeit einen Kollegen zu finden..
Saison 2014/15: Mats Hummels ist neuer BVB-Kapiän - Ruhr Nachrichten
Hummels ist wie erwartet neuer Kapitän
Vertreter sind Reus und Weidenfeller