Ist das so ne Art 4-4-2.com auf Österreichisch? :D
Druckbare Version
Ist das so ne Art 4-4-2.com auf Österreichisch? :D
Also die Bild ist im Sportteil wirklich immer gut informiert da kann man nichts sagen ;) 442.com ist so ne Seite wo gerüchte wie Messi zu bayern München oder so herkommen^^
Ich denke, dass ein neuer Trainer (leider) nicht viel bringen wird beim Jahn. Der Kader ist einfach nicht zweitligatauglich und die finanziellen Möglichkeiten einfach zu gering. Sie hatten ja bereits letztes Jahr in der 3. Liga den kleinsten (!) Etat aller Vereine, wie soll da Qualität für die 2. Bundesliga vorhanden sein? Schade, denn Jahn Regensburg ist ein Traditionsverein und die Stadt hat es verdient, einen Verein in den ersten beiden deutschen Ligen zu haben, zumindest mehr als Sandhausen oder Hoffenheim...
Hätte nichts dagegen wenn Smuda mal wieder in Deutschland auftaucht, aber nun ja.. Denke nicht, dass er Jahn großartig was bringen würde.
Naja der Jahn hat eigentlich das Potenzial die Liga zu halten (allein, welche Talente da spielen), aber anscheinend hat man es nicht geschafft, die Mannschaft mental zu stärken. Deshalb verliert man dann auch immer wieder, obwohl man deutlich führt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Smuda dem Verein und dem Team mental den Rücken stärkt und dann (hoffentlich) die Klasse hält. ;)
Wollt ihr mal was lustiges lesen?
ManUnited dementiert Interesse an BVB-Stürmer Lewandowski | WAZ.de
Wieder mal nur das Hirngespinst eines geldgeilen Beraters...
Weiß nicht obs hier schon genannt wurde, aber Demba Ba steht wohl kurz vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Es geht eigentlich nur noch ums Gehalt. Interessant: Wie bei Newcastle, fiel er auch bei Chelsea wegen Knieproblemen durch den Medizin-Check, trotzdem stimmt man dem Transfer zu, was eine geringe Ablösesumme von geschätzen 7 Mio. Pfund zur Folge hat.
Wäre der perfekte Mann für Dortmund gewesen, dann hätte man Lewandowski jetzt schon verkaufen können :(
Ba verlangt jedoch zur Zeit zu viel Gehalt und daher ist der Transfer in Gefahr.
Das stimmt, dort wäre er sicher Stammspieler. Ich hoffe aber, dass er sich bei Chelsea auch durchsetzt, viel schlechter als Torres kann man es zur Zeit auch nicht machen, sorry. Er trifft zwar, aber ich glaube, ein Spieler wie Ba würde doppelt so oft treffen.
Zu der Gehaltssache: Die Verhandlungen wurden vorgestern genau deshalb abgebrochen, aber heute Nachmittag wurden die Verhandlungen wieder aufgenommen, deshalb denke ich, dass das bis zum Wochenende durch sein wird. :yes:
Ba bei Chelsea, me gusta.
Nicht nur bei Fifa würde mir das gefallen. Hoffe, dass der Transfer klappt. Ba ist ein sympathischer Stürmer mit herausragenden Fähigkeiten, bin mir sicher, dass er Chelsea verbessern könnte.
Eben, das macht diesen Transfer ja so unsympathisch :D
INDEED. Chelsea ist seit dem Finale von München so ziemlich mein Hassverein, nicht wegen Bayern sondern weil sie trotz dem hässlichsten Fußball der Welt und einer schlechten Saison CL spielen dürfen, und Tottenham EL spielen muss :ireful:
Allerdings: Findet ihr Ba wirklich sympathisch? Für mich ist das ein Söldner...
Für mich auch, und das unabhängig vom Wechsel zu Chelsea.
http://www.bild.de/sport/fussball/de...6660.bild.html
Das sind dann jetzt schon zwei Vereine alleine aus Deutschland die ihn auf dem Zettel haben. Sehr guter Spieler, wäre toll wenn er in der Bundesliga bleiben würde. Also neben Werder.
Ja würde mich auch freuen, wenn de Bruyne in Deutschland bleiben würde, ist echt ein super Spieler und könnte Holtby sicher gut ersetzen:yes:
Das Schahin-Gerücht... na ja... der hat vielleicht 4,5 gute Spiele gemacht, der Rest war eher so Richtung unterirdisch. Ob der Lazio weiterhelfen sollen? Sagen wir es so: Ich bezweifle es :D
Bin mir ziemlich sicher, de Bruyne wird Chelsea nicht verlassen, v.a. nicht (fest) nach Deutschland. Es gab ja damals dieses ominöse Interview von wegen in Deutschland vermisst er die menschliche Wärme aus Belgien und er fühlt sich nicht wohl usw. Was möglich wäre, wäre eine erneute Leihe, die aber mMn wahrscheinlicher zu einem anderen Premier League Club wäre. Allerdings denke ich, dass er den Kader von Chelsea im Sommer bereits sehr verstärken kann und um einen Stammplatz kämpft, wenn er nicht erneut ausgeliehen wird. Denke also, dass da nichts dran ist.
Sehe ich ähnlich. Der Junge liefert Top Leistungen ab und hat das Zeug einer der ganz Großen zu werden. Aber ich sehe ihn auch eher in der Premier League. Er hat sich zwar nach dem Interview entschuldigt und versucht einiges zu revidieren aber irgendwie ist er nicht Feuer und Flamme für die Bundesliga. Zumal er zuletzt noch gesagt hat er sieht seine Zukunft bei Chelsea. Also entweder ein dicker Gehaltsscheck ersetzt die menschliche Wärme (somit würde Schalke wohl rausfallen) die er bei Wolfsburg nicht hat, oder er findet es auf Schalke so gut das er sich für Schalke entscheidet. Werder sehe ich da mit den allerwenigsten Chancen.
City soll angeblich an Hummels dran sein. Sehe ich gelassen :cool:
Warum die Gerüchteküche um Dortmunds Mats Hummels brodelt | WAZ.de
was wollen die bayern denn noch mit höwedes? halte ich für sehr unwahrscheinlich :pardon:
ob hummels city überhaupt helfen könnte sei mal dahingestellt, eine gute verteidigung haben die ja. bei denen liegt es einfach am trainer, system, nicht-vorhandenem plan...
Nachdem es sich langsam andeutet das Richards unzufrieden bei City ist, bräuchten sie ja Ersatz, falls er wechseln will. Ob der Ersatz für einen Reservisten aber unbedingt Hummels heißen muss?
Die Frage ist wohl eher was Hummels bei einer Mannschaft will die sportlich gesehen schlechter als der BVB ist :)
Naja, teilweise ja. Dieses Jahr schon, da stimme ich zu, aber sowohl Hummels' als auch Götzes Verträge werden irgendwann auslaufen und dann überlegt sich eben der Spieler ob er anderswo nicht das 3-fache verdienen kann. Summen wie ManCity kann, will und wird Dormtund nie zahlen können. Klar, das ist noch ordentlich hin (Götze: 2016 - Hummels: 2017), aber wenn man dann noch Geld für sie haben will, dann muss man sie ja min. ein Transferfenster vorher verkaufen. Dieses Jahr sieht es ja dank der Champions-League so aus, als ob man keine zusätzlichen Einnahmen in Form von Ablösesummen bleibt und Gott bewar's, dass es so bleibt, aber es können eben auch andere Zeiten kommen.
P.S.: Schönen Avatar hast du da. :good:
Schwachsinn. Er hatte schon letztes Jahr ein Angebot von ManU (das sich der Vater sogar angesehen hat) und hat dann beim BVB verlängert. Denke Mats Hummels ist niemand der dem Geld hinterher läuft. Er ist ja auch immer wieder derjenige der betont das die Mannschaft zusammenbleiben muss um Erfolg zu haben. Wenn das irgendwann dann nicht mehr der Fall ist wird es wohl auch einen Mats Hummels ins Ausland ziehen. Aber noch haben alle Spieler zu viel Vertrag als das dieses Szenario eintreten könnte.
Warum wollen die überhaupt alle wegen dem Geld wechseln ? Als wenn die in der Bundesliga nicht schon genug verdienen würden. Ich glaube beschweren kann und sollte sich keine von denen :pardon:
Ich denke auch, dass Hummels einer der wenigen Spieler ist die richtig was in der Birne haben und auch ehrlich mit dem Verein und den Fans umgehen und sollte er irgendwann wechseln, wird er das auch offen und ehrlich sagen. Ich will einfach daran glauben :D
Ich denke, wenn Hummels irgendwann mal wechseln wird, dann zu Barca, Real oder ManUnited. Das wären momentan die einzigen Vereine, die eine wirkliche sportliche Verbesserung zu Dortmund wären. Wobei Real und ManUdt. eigentlich auch eher wegen des Namens
Ja, wie gesagt, ich sag jetzt mal bis 2016 (ein Jahr vor Vertragsablauf) wird ein Wechsel für ihn eh kein Thema sein.
Münster testet Kaplan und Nsereko - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deZitat:
Preußen Münster startet mit zwei Probespielern in die Winter-Vorbereitung. Die Offensiv-Akteure Burak Kaplan (22) und der ehemalige U19-Europameister Savio Nsereko (23, Foto) trainieren mit dem Drittligsten.
Super:good:
Naja, Kaplan ja, aber ob Nsereko sich endlich im Griff hat?
Nsereko ist sicher Risiko, aber wenn er es schafft, hat Münster einen Spieler der erstligareif ist:)