Naldo ging in der Releasewoche bis auf 170k, da war Schluss.. und Santana ist recht bald auf <100k gesunken. Der Anstieg kam erst später...
Druckbare Version
Ich hab die schon seit es sie mal im TOTW gab. Naldo SIF ist super. Das beste Schnaeppchen ist und bleibt Marcelo IF, 145k gezahlt, ueber 600k wert :D
@Xavi: Naldo gab's auch billiger, ich hab ihn SK fuer 160k gekauft im 4-1-2-1-2, war mir damals zu bloed mitzubieten. 40k fuer Santana damals war zu der TOTW Releasezeit normal.
Ah ok. ;)
Naldo will ich auch haben, aber der kostet jetzt....
Ja Marcelo hatte ich im alten Team auch und Di Maria, der ist auch um 300k gestiegen.
Santan If 40k, der kostet jetzt 200k++++
Manomann, ich hasse den Markt auf dem PC.
Auf der PS3 kriegt man den für 60k und auf der xbox für 40k...
Futhead - Gold
Hab doch was nettes gebastelt was ich auch irgendwann bezahlen kann. Sobald man einen von den "krasseren" If's reinbastelt a la Robinho, Marcelo, Hazard, Özil oder einfach "nur" 'nen Messi kannste direkt mal locker mit 500-600K rechnen. Das einzige was mir nicht so bockt ist die Chemie im Mittelfeld, habe aber persönlich noch nie 'nen Unterschied zwischen 6-7 und 9 Chemie Ingame bemerkt. Würde mit Manager so oder so auf 100 Chemie kommen.
Und wenn ich das Team so mache kann ich nach und nach die Spieler hinzufügen und könnte weiter mit dem Team spielen. Habe auch schon 5 von 11 Spielern des Teams.
Hat jemand noch Ideen für meine beiden Goldteams?
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Bei dem zweiten Team will ich irgendwann noch Ribery für Hazard und dann Benzema in den Sturm, aber sonst?
Würde mich sehr über eure Ideen freuen ;)
Team zwei:
Informs, kosten in der Ligue 1 auch nicht so viel ;)