-
AW: Basketball
Das Halbfinale der Final Four ist durch. Duke schlägt Michigan State unerwartet deutlich mit 81:61 trotz 22&11 von Valentine. Bei Duke die üblichen Winslow (19&9) und Okafor (18&6) stark.
Im anderen Halbfinale beendet Wisconsin die Saison der bis dahin ungeschlagenen Kentucky Wildcats mit 71-64, (natürlich) dank überragenden Kaminsky und Dekker. Schwache Schiedsrichter kamen leider beidseitig dazu.
Montag auf Dienstag um 3 Uhr dann das National Championship Game mit #1 Wisconsin Badgers - #1 Duke Blue Devils. Das Saisonspiel gewann Duke im Dezember auswärts mit 10, davon ist wohl nicht nochmal auszugehen... :)
-
Laut Yahoo! haben die Oklahoma City Thunder Coach Scott Brooks gefeuert: Oklahoma City has fired coach Scott Brooks, league source tells Yahoo Sports.
-
-
Oh je, Michael Jordans Ex-Klub...
-
-
Er hat JA gesagt! Nowitzki wird bei der EM teilnehmen!
https://www.facebook.com/SPORT1News/...53371246494172
-
-
Iggy MVP :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Auch wenns krass ist, dass curry am Ende nur eine einzige Stimme bekommen hat, ist iggy zurecht mvp geworden, wichtig wie er LeBron ausgeschaltet hat.
Hatte mir aber vorher viel mehr von den diesjährigen playoffs erwartet, schade dass ausser bei den dubs, so viele Verletzungen waren, dieses Jahr.
-
Nicht zu vergessen, dass er von der Bank kam und dennoch seine 20+ Punkte eingestreut hat. Kann man durchaus nachvollziehen.
Steph Curry hat dafür die Highlights gesammelt, wenn ich an die krassen Dreier im Spiel 5 denke :)