AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Echt interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich finde es gibt bei Standardeinstellungen viel zu wenig Verletzungen. Ein Lazarett wie es in echt Gang und Gebe ist habe ich nie, deshalb hab ich die Häufigkeit auch auf 77 und die Schwere auf 60 ca hochgestellt :D
also bei mir sind in der Regel zwischen 3 und 5 Spielern nahezu ständig verletzt, obwohl ich den Regler schon runter gedreht habe, kommt halt auch auf das Team und die Spieler drauf an, denn im Regelfall sind es fast immer die Selben, die es erwischt...
Also bei mir ist es so, das eigentlich echt häufig zwei Stammspieler und Minimum noch zwei Ersatzspieler verletzt sind. Und immer wenn einer wieder da ist geht der nächste ins Lazarett. Das nervige sind ja nichtmal diese Verletzungen am sich, sondern wie diese bei 17 dargestellt werden. Spieler verletzen sich grundsätzlich nie nach harten Zweikämpfen oder so, sondern immer wenn sie komisch Aufprallen oder landen. Das ist dann schon frustrierend und du denkst dir, wie kann man sich bei so einer Situation so verletzen. Dann halten sie sich immer Arm oder Schulter, egal ob Bein, Knie oder tatsächlich Verletzungen an Armen etc. Das nimmt halt für mich schon Spielspaß.
Zitat:
Zitat von
Andy
also bei mir sind in der Regel zwischen 3 und 5 Spielern nahezu ständig verletzt, obwohl ich den Regler schon runter gedreht habe, kommt halt auch auf das Team und die Spieler drauf an, denn im Regelfall sind es fast immer die Selben, die es erwischt...
Robben, Ribery, Lahm, Alonso...Die alten Männer von der Isar :P
Zitat:
Zitat von
Miqua
Robben, Ribery, Lahm, Alonso...Die alten Männer von der Isar :P
ich spiele momentan aber mit Liverpool:P
Firmino zB ist meist 2 mal in einer Saison verletzt....
Update wird heruntergeladen ;)
2,960 GB (PS4)
Ich staune das der Patch so groß ist. Überrascht uns EA Sports mit ein paar anderen neuen Features?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich staune das der Patch so groß ist. Überrascht uns EA Sports mit ein paar anderen neuen Features?
Das dürften vor allem die Sprachdateien für The Journey sein, vermute ich mal stark.
Auf dem PC waren es doch nur 1 GB!
wie kommt ihr an das update, bei mir gehts wieder nicht.Spiele PC:ireful: