AW: Zukunft Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Mehr als ein Notstopfen wird der Arme eh nicht sein. Denke das er längerfristig eher keine grosse Rolle in der NM spielen wird. Man hat ja neben den gesetzten Badstuber/Hummels auch noch die beiden Langen auf der Bank. Unsinnig also dem Jungen unnötig Hoffnung zu machen :pardon:
du hast die letzten spiele von westermann nicht gesehen oder ?
hummels ist für mich klar der beste mann und ich bin auch richtig froh, dass wieder wieder so einen haben. der weinerliche badstuber allerdings gefällt mir manchmal und manchmal verfluche ich ihn dort.
westermann hat auf seiner angestammten position regelmässig die besten 2 kamp werte, allerdings hatte er auch immer gerne mal einen schweren aussetzer, der zum gegentor oder fast dazu geführt hätte. nun spielt er allerdings sehr sicher auf dieser position und von daher ist eine solche nachnominierung für verletzte spieler nicht seltsam.
Ganz ehrlich: Westermann hat in letzter Zeit gut gespielt und hat es deshalb verdient, dabei zu sein. Ist mir tausendmal lieber, als wenn jetzt ein 19-Järhiger nominiert wird mit der Begründung: "Wir müssen langsam mal anfangen, die nächste Generation an die Nationalmannschaft heranzuführen"
Sehe ich ähnlich... Westermann ist ein solider Innenverteidiger, nicht mehr und nicht weniger... er hat zuletzt gute Leistungen gebracht, insofern hat er sich eine Nominierung durchaus verdient! Er kennt das Team, die Spieler und hat genügend Erfahrung, den kann man bringen ohne Angst haben zu müssen... wenn die gesetzten Hummels, Badstuber, Merte etc. alle fit sind, dann wird er wohl eh nicht nominiert aber wenn Not am Mann ist, kann man einen wie Westermann durchaus holen! Außerdem spielen wir gegen Irland und Schweden... und nicht gegen Italien und Spanien, das sollte man auch bedenken...!
Ob jetzt HW oder ich auf der Bank sitzen macht keinen großen Unterschied. Man könnte auch marc als dritten TW mitnehmen. :D
An Zieler würde ich locker vorbeikommen :cool: :D
echt wenn löw so einen ****** von sich gibt, soll er schmelzer nicht mehr nominieren, das ist nicht ok, und nicht akzeptabel. Ein Kroos spielt auch ******* und wird nicht öffentlich angegriffen! sowas kann und darf sich ein bundestrainer nicht leisten, auch wenn schmelzer ******* gespielt hat, er wird nicht besser spielen wenn ihm gesagt wird dass der nur spielt weils niemanden besseren gibt
das gleiche beim halbfinale gegen italien, natürlich wird nur hummels kritisiert, anstatt die gesamte defensivarbeit zu kritisieren. Da ist es mir ganz ehrlich lieber wenn gar kein Dortmunder mehr in der NT spielt, wenn Löw so einen sch*eiß abzieht
Wenn der nette Herr Löw sooo unzufrieden mit Schmelzer ist, dann soll er halt den Lahm wieder auf Links stellen und den Boateng auf Rechts... fertig! Und wenn Lahm (wie jetzt) gesperrt ist, dann muß er halt gucken was er macht... klar, Schmelzer hat zuletzt echt grottig gespielt, doch andere waren zuletzt auch nicht besser... ein Klose, ein Özil, ein Kroos etc. haben zuletzt auch teilweise schlecht gespielt... oder bei der EM ein Podolski... doch darüber wird nicht öffentlich gesprochen?! Wenn Schmelzer so ein schlechter LV ist, muß der nette Herr Löw halt beim nächsten Mal wieder den Schäfer (Wolfsburg) oder den Aogo (Hamburg) einladen... nur ob die besser sind, wage ich mal zu bezweifeln ;) ... man stelle sich mal vor was im Süden Deutschlands los wäre, hätte der nette Herr Löw einen Spieler des FC Bayern öffentlich so kritisiert :shok:
Zukunft Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wenn Schmelzer so ein schlechter LV ist, muß der nette Herr Löw halt beim nächsten Mal wieder den Schäfer (Wolfsburg) oder den Aogo (Hamburg) einladen... nur ob die besser sind, wage ich mal zu bezweifeln ;)
Darum geht es doch gerade?:D Weil solche Leute die Alternative wären spielt Schmelzer. Aus meiner Sicht ist das die schwächste Position im Team und ich hoffe, da kommt bald ein guter nach.
Aber wie bzw. dass Löw das so deutlich gesagt hat ist natürlich schon etwas hart für Schmelzer und vielleicht nicht optimal (auch wenn Löw damit meiner Meinung nach recht hat und so oder so kritisiert wird; sagt er was ist es entweder zu hart oder zu weich usw.)
es geht dadrum dass kein normaler trainer, der gute spieler haben/machen will keinen einzelnen spieler in der öffentlichkeit kritisiert, dass kann man unter 4 Augen machen, denn sowas ist unverantwortlich, denn so wird schmelzer regelrecht ausgeekelt und da wir ja niemanden besseren haben ist löw selbst schuld wenn schmelzer schlechter/genauso weiter spielt
wenn schmele das vertrauen des trainers hat, und ihn stärkt, sieht man sowas wie gegen ManCity. Grandioses Spiel von ihm, wenn man aber einen einzigen Spieler immer wieder in der Öffentlichkeit kritisiert, ihn aber vorher stark macht und sagt dass er einen Stammplatz hat (wenn auch nur ein paar Spiele), dann ist das Vertrauen nunmal weg
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
wenn schmele das vertrauen des trainers hat, und ihn stärkt, sieht man sowas wie gegen ManCity. Grandioses Spiel von ihm...
Gegen ManCity haben alle Dortmunder eine grandiose Leistung abgerufen... und wenn Schmelzer 2-3 ähnliche Spiele in der NM machen würde, wären die Kritiker recht schnell ruhig!
Das Problem ist (wenn's denn überhaupt ein Problem ist?!) allerdings hausgemacht... es war doch völlig unnötig, in dem Mannschaftsteil eine Baustelle aufzumachen, wo's eigentlich gar keine gab...! Lahm war LV... in der Innenverteidigung haben Badstuber und Hummels ggf. als Ersatz Merte gespielt... und Boateng war RV...! Das hat doch ganz gut geklappt vor und während der EM... wozu dieser Umbau? Weil der kleine Phillip zum Jogi gelatscht ist und unbedingt RV spielen wollte (wie bei Bayern), weil er selbst sich auf Rechts stärker sieht (O-Ton), er spielt zwar auch auf Links aber nun mal lieber auf Rechts! Und schon haben wir in der NM ne Baustelle, wo keine nötig war... Boateng ist plötzlich raus... und Schmelzer muß LV spielen! Für mich ist Schmelzer zwar der beste deutsche LV den wir momentan haben (wenn man seine Leistungen beim BVB sieht) aber Lahm als LV ist eine Klasse besser... aber er will ja unbedingt RV spielen und die NM bzw. der Jogi hat jetzt den Salat...! Anstatt mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und zu sagen "Phillip, du spielst LV und fertig", schafft Jogi sich die Probleme selbst!