Ein neuer Bericht der MK Dons ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
Druckbare Version
Ein neuer Bericht der MK Dons ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
WM 2018 mit Spanien bei Eibar ist on.
Hey Leute.
Ich habe bei meiner VfB Karriere ein "Problem", zu dem mir nun eine (zugegebenermaßen) suboptimale Lösung eingefallen ist.
Und zwar beginnt am Montag das neue Semester und wenn ich meinen Stundenplan so betrachte, kommt einiges auf mich zu und ich bezweifle, dass ich dann noch ausreichend Zeit für Fifa (inklusive Berichte) haben werde.
Allerdings möchte ich auch nicht, dass meine Karriere "durchgereicht" wird und ihr nicht erfahrt, ob Huub den Klassenerhalt geschafft hat, oder nicht.
Da ich beim Spielen nur noch ein Spiel vor mir habe (und es auch am letzten Spieltag noch spannend ist), würde ich vorschlagen, die Spieltag 29 bis 33 lediglich mit Ergebnissen, Tabelle, Aufstellung und Slidereinstellungen anzugeben und dann für das Finale noch einen etwas größeren Bericht am Wochenende zusammenstelle. Ich würde mich gerne an einer Art Abstiegskonferenz versuchen, wobei ich erst einmal versuchen müsste, ob ich das zufriedenstellend hinbekomme ^^
Ich werde das Thema nochmal in meinem Thread ansprechen und dann die Spieltage posten, sodass die Story wenigstens einen Abschluss hat. Bei Bedarf und vorhandener Zeit könnte ich über die darauffolgenden Saison berichten.
Neuer Teil von meiner City Karriere ist da.
Kader und Sasonanalyse bei Aston Villa ist online
Bei den "Dons" geht die Saison auf die Zielgrade... die Situation im Tabellenkeller spitzt sich immer mehr zu und es wird mega eng für den Aufsteiger... mehr dazu im nächsten Bericht, wahrscheinlich morgen :yes: ... eine Feedback-Runde gibt es von mir dann wohl am Montag ;)
Hamburger Sport-Verein - Neuanfang mit Tuchel in Liga 2!
-> Schaut vorbei :)
Letzter Bericht der Fifa World Tour zur ersten Station ist jetzt online, ebenso die Auswahl für die zweite Station.:yes:
Ein neuer Bericht zu den MK Dons ist online... es wird mega eng im Abstiegskampf für den Aufsteiger ;) ... ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über jedes Feedback :yes:
Meine Feedbacks werde ich wohl morgen (im Büro) abgeben!