Ist zwar OT aber will dir nur kurz helfen. Für PS3 kostet es bei Amazon 50,92, für XB360 59,95 und für PC zum Schnäppchen-Preis von 28,99.
Druckbare Version
Das ist doch mal wieder schön das alles wieder auf orginalen Stand kommt.;)
Quelle:FIFA 4 Fans.de - Informationen zum WintertransferupdateZitat:
Informationen zum Wintertransferupdate
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 30.01.2011
Wie in jedem Jahr wird auch für FIFA 11 wieder ein Wintertransferupdate erscheinen, das nicht nur alle Transfers in der Winterpause berücksichtigen wird, sondern auch einige Spielerwerte anpassen wird.
Bis zum 31.1.2011 ist der Transfermarkt noch offen, erst danach wird es ein Winterupdate für FIFA 11 geben. Einen offiziellen Termin für das Winterupdate gibt es allerdings noch nicht. Jedoch kann man aus dem offiziellem EA Forum inoffizielle Informationen herauslesen, dass es wohl erst Ende Februar bis Mitte März erscheinen soll.
Etwas schneller geht es in FIFA 11 Ultimate Team, auch hier werden alle Transfers vollzogen werden. Alle Spielerkarten, die bisher ausgegeben wurden, werden ihren alten Wert behalten. Wenn die Wintertransfers vollzogen sind, wird es kurz darauf alle Transfers in den Paketen geben. Sehr viele Transfers wurden allerdings bereits bei FUT umgesetzt und es werden läufend neue hinzugefügt. Welche Transfers bereits in FUT vorhanden sind, können unter diesem Link nachgeschlagen werden. Weiterhin ist es nur möglich, jeden Spieler einmal zu besitzen; beispielsweise ist ein Wolfsburg-Džeko und ein Manchester-Džeko in einem Ultimate Team nicht möglich.
Zu den Wintertranferupdates für die Browser-Spiele Fussballfan, FIFA Superstars und FIFA Online gibt es noch keine genaueren Informationen.
Quellen:
- Offizielle EA Foren (deutsch)
- Offizielle EA Foren (englisch)
Zitat:
Wintertransferupdate am 23. Februar
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 05.02.2011
EA Deutschland hat heute bekannt gegeben, dass das Wintertransferupdate für FIFA 11 am 23. Februar 2011 erscheinen wird. In der offiziellen Meldung heisst es:
"Das FIFA 11 Transferupdate kommt am 23. Februar! Luiz Gustavo, Ryan Babel und die vielen Neuzugänge von Schalke und Wolfsburg sind dann endlich auch für euch in den richtigen Mannschaften verfügbar!"Wir gehen stark davon aus, dass damit am 23. Februar sowohl die PC-Version als auch die Konsolen-Versionen mit dem Transfer-Update ausgerüstet werden.
also mal ehrlich, mit einem Patch für den PC hat das nun wirklich wenig zu tun, zumal da auch nur ein eventueller Termin genannt wurde, den man zu gegebener Zeit auch im Spiel selbst erfahren wirdZitat:
Wintertransferupdate
also: News=> ja, Patch=> nein!
deshalb verschiebe ich den Beitrag jetzt auch!
Warum die so lange brauchen, ist mir allerdings ein Rätseln ... mit dem Transfer Tool von Bernd habe ich bei mir schon viele der Transfers nachgezogen und die neuen Schalker Spieler erstellt ... abends nach der Arbeit.
Die müssen doch auch entsprechende Tools haben und machen das hauptberuflich ...
Ich hab die komplette Bundesliga in 15 Min. geupdatet......
So nun laut ofizieller Facebook Seite von EA heißt es :
EA Sports FIFA (deutsch)
Das FIFA 11 Transferupdate kommt am 23. Februar! Luiz Gustavo, Ryan Babel und die vielen Neuzugänge von Schalke und Wolfsburg sind dann endlich auch für euch in den richtigen Mannschaften verfügbar!
wir dürfen gespannt sein.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Gamepad, das möglichst auch von FIFA 11 unterstützt wird. Bisher hatte ich zwei hama BlackForce-Gamepads, will jedoch nun mal ein anderes nehmen, da die hama-Controller meinen Erfahrungen nach qualitativ sehr schlecht sind und nach kurzer Zeit die Sticks zu quietschen beginnen und auch wenig später komplett den Geist aufgeben :negative:
Kann mir von euch vielleicht jemand einen guten Controller zum Spielen empfehlen, der möglichst von FIFA unterstützt wird und preislich maximal bei 30€ bleibt?
@Telstar:
Logitech Rumblepad 2 Gamepad: Amazon.de: Computer Zubehör :yes:
Für Fifa bietet sich natürlich der XBox Contoller an, weil ja die ganzen Belegungen in Fifa darauf ausgerichtet sind.
Ich persönlich habe das Rumblepad 2 und bin sehr zufrieden damit in Fifa.
Beide Controller liegen preislich unter 30 Euro.