Laut Dutt bleiben sowohl Kostic als auch Didavi.
Mit Kuba scheint man in ernsten Gesprächen zu sein, wobei das Hauptaugenmerk eigentlich noch auf der Defensive liegen sollte....
Druckbare Version
Laut Dutt bleiben sowohl Kostic als auch Didavi.
Mit Kuba scheint man in ernsten Gesprächen zu sein, wobei das Hauptaugenmerk eigentlich noch auf der Defensive liegen sollte....
VfB Stuttgart sur Twitter :
Daniel #Ginczek (Bandscheibenvorfall) wird am Freitag in München operiert. Hinrunde ist für den #VfB Stürmer beendet.
Zorniger ist raus.
U23-Trainer Jürgen Kramny übernimmt.Zitat:
„Besonders die Art und Weise der Niederlage am vergangenen Samstag hat uns sehr beschäftigt. Dabei haben wir die Auswirkungen auf die Mannschaft und das Trainerteam analysiert und bewertet und sind heute Vormittag zu dieser Entscheidung gekommen.“
Dann sind ja am Sonntag drei Punkte gegen Dortmund sicher.
Gute Entscheidung :good:
Finde die Entscheidung nachvollziehbar, bis auf das 1:4 in Dortmund hat sich die Defensive stabilisieren können, gut im Rückrundenauftakt fehlt nun Sunjic, dann würde ich halt mit Niederstrecker und Baumgartl spielen.
Auch gegen Braunschweig hat sich die Mannschaft deutlich besser präsentiert auch wenn es sehr hart war um weiterzukommen und nun der BVB Gegener ist.
Ich hoffe ja trotz richtig starker Leistungen von Tyton darauf, das Mitch endlich spielen kann und sich zeigen wird. Dann muss nur noch die Offensive (Ginczek und Harnik) wieder fit werden, bei Didavi hat man gestern gesehen wenn er kopffrei ist, kann er einem Spiel den Stempel aufdrücken, Kostic gestern auch mit richtig guter Leistung. Mal sehen was in Köln zur Rückrunde geht.
Ich hoffe doch sehr, dass in der WP mindestens ein neuer IV präsentiert wird.
Hoffentlich hat man sich nicht blenden lassen von dem Weiterkommen im Pokal und dem Spiel gestern und er ist wirklich geeignet für den Job. Das können wir von außen natürlich nicht beurteilen... aber eine Handschrift konnte man durchaus schon erkennen. Eine Chance hat er sich sicher verdient
Nach dem Spiel gestern ist das eigentlich die einzig logische Konsequenz. Endlich pressen wir nicht mehr, sondern spielen das, was wir einfach am besten können: Hinten kompakt stehen und dann kontern... wenn jetzt in der Winterpause noch mindestens ein guter Innenverteidiger und vielleicht noch ein Stürmer kommt, bin ich eigentlich schon wieder ziemlich optimistisch... das ist allerdings noch nie gut ausgegangen:sarcastic:
Die neue Mode, "Interims"trainer zum Cheftrainer befördern......
Ich finde es auch nachvollziehbar, dass Kramny neuer Trainer wird... er hat den Laden in den Griff bekommen und den VfB stabilisiert (seit 4 Pflichtspielen ungeschlagen und im Pokal weiter)... vielleicht kommt im Winter noch ein neuer Innenverteidiger, dann könnte man Baumgartl an SV Wehen-Wiesbaden oder an SV Waldhof Mannheim verschenken!